Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Mein erster Versuch......

...einen Greifvogel im Flug zu erwischen.

Aufnahme aus dem Wildpark Lüneburger Heide.

Kommentare 19

  • Inge Köhn 10. September 2013, 21:15

    Na das ist doch schon mal bestens gelungen - mag ich sehr
    LG Inge
  • Daniela Boehm 10. September 2013, 21:03

    Ein toller Versuch ;) LG Dani
  • Nscho-tschi 7 10. September 2013, 20:29

    Das kommt schon mal gut rüber
    lg Rosi
  • Isiikati 10. September 2013, 20:15

    Das ist dir aber super gelungen, wie ich finde KOMPLIMENT.
    Lg.Isiikati
  • Rolf Mauch 10. September 2013, 19:26

    Super mit der Flügelstellung deren Grösse so zur Geltung kommen im Verhältnis zum Körber. Habe es im Sommer auch versucht, der Titel wäre Adler ohne Kopf
    Gruss Rolf
  • Meckys Tierbetreuung 10. September 2013, 19:21

    Wooooow.....Volltreffer u erstklassig
    VLG mecky
  • Manfred Kreisel 10. September 2013, 19:09

    na meine ersten versuche sind dagegen stümperhaft - die schärfe stimmt, ein wenig hell im licht.
    Gruß manfred
  • © gafel 10. September 2013, 17:41

    Super gut gelungen. Das ist nicht einfach.

    LG Gafel
  • Lucas Eberspächer 10. September 2013, 13:38

    ja gefällt mir. ich finde der kopf ist etwas überstrahlt abeer in schärfe und quli stimmt aufjednfall alles
  • Raimund Samerski 10. September 2013, 12:56

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • Sigrun Pfeifer 10. September 2013, 12:52

    Ich finde die Aufnahme klasse. Mit Überstrahlungen kämpfe ich auch immer. :-( LG Sigrun
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2013, 11:17

    Und der ist dir gelungen !
    Gruß Bernd
  • Dogge Bella 10. September 2013, 10:52

    Die Überstrahlung am Halsgefieder ist mir natürlich auch bewusst. Habe auch versucht, mit PS Elements ein wenig "rumzudoktern". Leider kenne ich die "kleinen Tricks" nicht und bin auch nicht besonders erfahren mit Bildbearbeitung.
    Ich war aber schon freu, überhaupt bei zwei von unzähligen Aufnahmen die Vögel einigermaßen erwischt zu haben. :-)

  • Gaby Harig 10. September 2013, 10:44

    einer meiner Lieblingsflieger, ein Schreiseeadler, den hast toll erwischt, wunderbare Quali und tolles Licht lg gaby
  • Sigrid E 10. September 2013, 10:36

    Die Aufnahme ist dir gut gelungen, vor allem die Schärfe sitzt!
    LG
    Sigrid
  • Susanne T. 10. September 2013, 10:16

    bis auf das etwas überstrahlte am hals hast du das bestens gemeistert....klasse in der flugphase und top die schärfe.
    lg susanne
  • Antje Görtler 10. September 2013, 9:33

    Die Überstrahlung im sonnenbeschienen Gefieder ist unübersehbar. Ein Problem, das ich bei meiner Wildlifebegegnung in Alaska auch nicht in den Griff bekam. Von daher tröstet es mich fast schon etwas, daß es bei Dir auch so ist;-) Schärfemäßig aber bestens!
    LG Antje
  • Sabine Zdravkovic 10. September 2013, 9:09

    Das sieht doch sehr gut aus!!
    LG Sabine
  • matze1900 10. September 2013, 9:02

    hast du sehr gut erwischt, das bild gefällt mir