Zurück zur Liste
Mein erster Versuch

Mein erster Versuch

1.142 11

Dennis (Sterni)


kostenloses Benutzerkonto, Stürzelberg

Mein erster Versuch

Bin für jede Kritik offen, man kann ja nur besser werden .

Kommentare 11

  • Fischauge68 14. April 2011, 14:43

    Brilliant! Fast wie ein "Krönchen"!
    Wie viele Versuche waren nötig?
    Ist Dir jedenfalls toll gelungen.
    VG Heike
  • Raimond Lenzen 26. März 2010, 19:28

    Habs auch mal versucht, leider die Geduld beim x-mal verloren und auf gegeben. Aber ich versuchs nochmal.
    Klasse Bild.
    lg
    Raimond
  • Bruno Giovanpietro 26. August 2009, 23:40

    gut gewornen super
  • fleur-de-lys 1. August 2009, 13:47

    Faszinierend, dieses Foto...mir gefällt auch das lila gut...echt erste Klasse! :o)
  • Florian Brill 15. Juli 2009, 14:31

    wer versucht sowas nicht einmal.
    aber für den ersten versuch wirklich hammer.
    hab letztens sowas auch mal mit tee versucht.

    LG Flo
  • Arvids Lemchens 9. April 2009, 17:53

    ich finde es ist gut geworden. Bemaekeln koennte man vielleicht den Hintergrund, der ist irgendwie nicht so ganz schoen. Und es kommt mir, auf den 2. und 3. Blick, ein bisschen schief vor. Am besten einfach dranbleiben und weitermachen, dann gibt sich das.
  • Heidi Wittwer 7. April 2009, 19:05

    ist dir gelungen :-)lg heidi
  • Jennifer Kreul 31. März 2009, 21:19

    Das ist ja mal genial!
    Bei mir ist es nie was geworden
    Beneide dich gerade
    Lg Jenny
  • MaxelD2x 29. März 2009, 23:43

    hi
    super bild!!!
    habe ich auch schon versucht ist aber leider nur schrott bei rausgekommen.
    weiter so!!!

    lg max
  • jmauerer 10. März 2009, 15:37

    ja ja, die Wassertropfen. So ein Bild ist gar nicht so leicht. Respekt! Hab ich auch mal versucht, allerdings mit einer Zitrone die ich reinfallen hab lassen. Hat ewig gedauert bis was brauchbares rausgekommen ist. Bei deinem Bild finde ich den Schärfebereich sehr gut. Das Lila mag ich persönlich nicht so gerne. Kann man sicher leicht über den Weißabgleich nachregeln....
    LG Hannes
  • roland gruss 9. März 2009, 17:25

    das ist ja einfach die wucht.
    ich suche solche bilder .
    klasse.
    lg roland

Informationen

Sektion
Views 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz