Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein erster Versuch..

mein erster Versuch..

222 5

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

mein erster Versuch..

....mit Bildverarbeitung mein Foto zu verumstalten. Ich find es sieht ganz interessant aus jetzt :o).. wusste nur nicht genau was ich mit den Schienen machen sollte die sehen jetzt nochw as langweilig aus.
Bitte nicht zu ernst nehmen .. dieses Bild ist eher ein Resultat meiner Langeweile als der Vesuch einer guten Grafikbearbeitung.
Zur Bearbeitung habe ich iPhoto Express benutzt.
Vergleiche mit dem Original: http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=12690&extra=mypics

Kommentare 5

  • zett42 3. Juni 2001, 19:07

    danke für die erklärung! bin auf weitere experimente von dir gespannt...
  • David Reiners 3. Juni 2001, 13:02

    @ Sasche: Ich hab da garkeinen Filter eingesetzt. Man kann mit dem Programm mit einer funktion "Schmieren" die Farben eben so verschmieren und dann kommt da sowas wie auf diesem Foto bei raus :o)
    Ich find das Foto regt die fantasie an .. die "Flammen" im Busch find ich auch am schönsten in dem Foto.. vielleicht mach ich demnächst nochmal sowas in groß.
    Danke für eure Anmerkungen
  • zett42 3. Juni 2001, 12:50

    ich finde den feuer-effekt an dem baum sehr faszinierend! was für einen filter hast du eingesetzt und wie genau wirkt er? ansonsten würde mir das bild besser nur mit dem oberen teil ohne die schienen gefallen, du sagst ja selbst, das diese etwas langweilig wirken.


    @gerry: was bedeutet denn zum beispiel eine naturalistische landschaftsaufnahme? oder eine makro-aufnahme eines wassertropfen?


  • Peter von Geisau 2. Juni 2001, 22:43

    Warum immer nach der Bedeutung fragen?
    Ich wollt, mir würde aus Langeweile ein solch dekoratives Etwas gelingen!
  • Gerd R. 2. Juni 2001, 14:15

    sieht doch sehr interessant aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz