Zurück zur Liste
Mein erster Versuch

Mein erster Versuch

1.033 3

Arizona Pie


kostenloses Benutzerkonto, Seeheim-Jugenheim

Mein erster Versuch

Mir fällt ja immer sehr wenig als Bildtitel ein, deshalb hier mein erster Versuch mit der Kamera umzugehen.
Dabei trinke ich garkein Wein!

Kommentare 3

  • Petra Wendt 25. August 2005, 22:10

    Die Spiegelungen sind Dir sehr gut gelungen!
    Ist gar nicht so einfach.
    Bildbearbeitungsprogramm? Ich verwende Photoshop Elements 3 - das ist noch einigermassen leistbar...
    LG
    Petra
  • Jad Lag 24. August 2005, 18:40

    das wird schon werden, da bin ich sicher.... PS ist schon klasse als Bildbearbeitungsprogramm....
  • Arizona Pie 24. August 2005, 13:11

    Hallo Volkmar, vielen Dank für Dein Kommentar. Jetzt bin ich ja doch ein kleines bißchen stolz. Ich werde mich bemühen. Kannst Du mir vielleicht sagen, welches Bildbearbeitungsprogramm ich mir am besten zulege?
    Gruß
    Arizona