Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mein erster Versuch......

Mein erster Versuch......

539 18

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Mein erster Versuch......

einer Bearbeitung mit CS3 .

Meinen allerherzlichsten Dank an Mary und Christel für die freundliche Unterstützung.

Da ich im Augenblick sehr beschäftigt bin , kann ich nur Archivbilder hoch-
laden.

Den feinen Strich würde ich beim nächsten Mal farblich noch etwas zurückhaltender wählen.

Kommentare 18

  • Lady Sunshine 1. Februar 2009, 14:22

    Das sieht echt spitze aus !
    lg Lady Sunshine
  • Wilhelm H. 31. Januar 2009, 21:16

    Mir gefallen die wunderbaren Farben, der Rahmen nicht so ganz
    LG
    Wilhelm
  • j.a.j.jansen m. 31. Januar 2009, 19:03

    A lovely image with nice detail.
    Jan.
  • Nacht Schwarz 31. Januar 2009, 15:06

    Das sieht KLASSE aus,
    allerdings mit der richtigen Kameraeinstellung brauchst du gar keine Bearbeitung mehr !





    LG ULLI
  • Ivan Zuliani 31. Januar 2009, 13:15

    Notevole gusto compositivo e maestria nella ripresa.
    Immagine avvincente e ricca di fascino.
    Grazie per il regalo, buona domenica Anna,cordialmente, Ivan.
  • Rudi Zebisch 30. Januar 2009, 20:23

    einfach ganz zauberhaft deine arbeit !
    die farben und gestaltung finde ich fantastisch.
    vlg rudi
  • Corry K. 30. Januar 2009, 19:23

    Gefällt mir SEHR dein erster Versuch !
    Starke Kontraste hast du gewählt
    Ein sehr schönes Bild
    lg Corry
  • Marianne Th 30. Januar 2009, 15:14

    Die leuchtende Schönheit der Blüte in bester Schärfe,
    der dunkle Hintergrund mit den klaren Strukturen der Blätter, das prägt dein sehr gelungenes Bild.
    Großes Kompliment, Anna !!
    LG marianne th
  • DoroS 30. Januar 2009, 14:21

    Super schön gelungen, die Farben wirken sehr gut und der Rahmen verstärkt dezent die Wirkung.
    LG Doro
  • kamerablick 30. Januar 2009, 13:13

    herrlich, wie Du die Blüte der Wasserlilie in Szene gesetzt hast...dazu diese Farben, ein Traum!
    vg claudi
  • Christel Kessler 30. Januar 2009, 11:08

    Liebe Anna!
    Dein Versuch ist Dir ausgezeichnet gelungen und die Blüte in ihrem strahlenden Gelb ein echter Hingucker. Die Schärfe liegt genau richtig, alle Strukturen dieser herrlichen Blüte sind bestens präsentiert. Glückwunsch!
    lg christel
  • Christina Bora-Bora 30. Januar 2009, 10:46

    Die frischen Farben, der Schärfenverlauf sowie die geschmackvolle Rahmung sind das Ergebnis einer guten Fotografin,
    tolle Arbeit.
    LG Christina
  • Tobias Städtler 30. Januar 2009, 1:16

    Der erste Versuch ist schon sehr schön gelungen. Eine wunderschöne, farbintensive Blüte ist das, in bestem Licht und wunderbarer Schärfe zu sehen. Noch schöner vor dem dunklen Hintergrund. Die Rahmengestaltung passt mir gut dazu.
    LG Tobias
  • Mary Sch 29. Januar 2009, 21:59

    Meinen Glückwunsch. Eine Makroaufnahme in
    Perfektion. Sehr gute Farbgebung und feiner Bildaufbau.
    Die Blätter und die Knospe im homegen Hintergrund
    sind gut ins Foto eingepaßt. Ich staune wie gut Du
    schon mit CS3 umgehen kannst. So kommen Archivfotos
    noch sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Mary
  • Annelie S. 29. Januar 2009, 20:49

    Archivbilder sind schon was Feines, wenn draußen noch nichts blüht! Das ist dir prächtig gelungen, die Farben leuchten, die Schärfe ist gerade richtig, und auch deinem Gedanken, den Rahmen noch zarter zu gestalten, würde ich zustimmen.
    LG Annelie