Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Keppler


Free Mitglied, Forchtenberg

Mein erster!

Müsste doch ein kleiner Kohlweißling sein, oder???

Es ist verdammt schwer einen überhaupt vor die Kamera zu bekommen.
Mein aller Erster...bitte um Anmerkungen was noch besser geht :D

Kommentare 2

  • Veronika Keppler 9. Juli 2013, 12:11

    ich habe leider noch kein Tele ;P
    aber danke für den Hinweis mit der Größe !!!
  • Rolf Mauch 9. Juli 2013, 11:36

    Der Falter in schöner Schärfe und Farben, für mich dürfte er grösser im Bild sein was mit dem 50mm nicht einfach sein wird. Ich selber mache solche Aufnahme fast immer mit Teleobjektiv 70-200 oder 50-500
    Gruss und weiter viel Erfolg
    Gruss Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100