Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster…….

Mein erster…….

629 11

tdierli


Free Mitglied

Mein erster…….

…Versuch

Fühl mich auf diesem Terrain noch etwas unsicher, finde es aber auch sehr interessant

Vielen Dank an Wagner Gerhard der sein Studio zur Verfügung gestellt hat und auch alles organieliert hat. Natürlich auch vielen Dank an Nicole und Verena, hat riesigen Spaß gemacht

Verena`
Verena`
Wagner Gerhard

Ni Ci
Ni Ci
Wagner Gerhard

Kommentare 11

  • Pantau1969 28. April 2012, 21:25

    Ok, also zuerst mal finde ich das Bild gelungen Pose, Licht und Schnitt sind soweit i.O. Weichzeichnung wurde auch schon angesprochen, das geht feiner, allerdings nicht beim ersten Mal :-)

    Was mich allerdings wundert ist dass bisher niemand die Rottönung der Haut angesprochen hat. Insbesondere die Füsse haben zuviel (PS)Sonne abbekommen. Ich gehe mal davon aus das das durch die Bea kam. Als Lösung würde ich dir die Farbbalance vorschlagen, oder die selektive Farbkorrektur. Damit solltest du die Rottöne in den Griff bekommen.

    Aber wie gesagt fürs erste Mal...Daumen oben :-)

    LG Martin
  • Peter Tost 16. April 2012, 16:59

    Na ist doch klasse geworden!

    Gruß Peter
  • Peter Schardt 12. April 2012, 20:09

    Interessant ist dieses Terrain allemal und der Spaß ist vorprogramiert. Portraits stehen und fallen mit dem geeigneten Model. Dieses bezaubernde Model hast Du in Pose und Belichtung exzellent festgehalten. Freu mich auf weitere Aufnahmen.
    VG Peter
  • Reinhard Gämlich 10. April 2012, 8:24

    Für einen ersten Versuch ... nicht schlecht.
    Finde es immer wieder spannend das gewohnte Terrain zu verlassen und etwas neues zu probieren.
    Bin überzeugt da kommen noch fabelhafte Studioaufnahmen nach.
    lG Reinhard
  • tiedau-fotos 8. April 2012, 6:26

    Gudrun geben wir Recht, weniger bearbeitung ist oft mehr...
    Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Jola Bartnik-Milz 7. April 2012, 21:13

    Mal was anderes von dir :-) Nicht schlecht für deinen ersten Versuch, gefällt
    Gruß Jola
  • Serafina Pekkala 7. April 2012, 20:14

    Ich gebe Gudrun in allen Punkten recht und bin sehr gespannt auf weitere Aufnahmen. Ich finde, Du hast wirklich Talent hierfür!
    LG von der Hex
  • Gudrun und Johannes Wolf 7. April 2012, 17:16

    Das Licht und vor allem die Pose finde ich sehr gut. Steht aber schon da. Die Weichzeichnung ist mir im Gesicht und an den Händen zu stark. Dafür sind die Schuhe sehr kontrastreich. Bei einem Werbefoto für Schuhe würde ich eine "1" vergeben. Insgesamt gefällt mir das Portrait sehr gut. Da kommt bestimmt noch mehr...
    LG Gudrun
  • Wagner Gerhard 7. April 2012, 16:54

    Na das ist doch schon mal gut, Licht und Pose find ich gelungen, über die Weichzeichnung im Gesicht müssen wir nochmal reden :-), für mich einen Tick zu stark.
    Da hast Recht Tom, es hat viel viel Spaß gemacht, hoffe es folgen noch viele Shootings.

    lg. Gerd
  • FunX 7. April 2012, 14:18

    Gelungener Versuch...!
    Es wirkt sehr weich.
    Ein Terrain, das ich noch nicht versucht habe...
    ;-)
    +++++
    FunX
  • UtZi 7. April 2012, 12:46

    So so, der Tom geht fremd...
    Also ich meine natürlich nur in ein neues Terrain in der Fotografie :-)))
    Na das hat doch schon mal ganz gut geklappt!
    Hattest mit Gerd aber auch einen erfahrenen Lehrer.
    Weiter so... Hauptsache ist, es macht Spaß! Ich kann mich damit ja "noch" nicht so anfreunden.
    VG Ute