Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Mein erster Tannenhäher

Nicht in allerbester Qualität aber ich bin trotzdem zufreiden.

Kommentare 9

  • Katzerl 22. Februar 2014, 0:16

    ein sehr schöner Vogel, hab bis jetzt noch keinen gesehen. Nußhäher sieht man ja häufiger. Liegt es vielleicht daran ,dass es immer weniger Tannen gibt?
    LG Hanni
  • Gunnar Z. 6. Oktober 2013, 12:02

    Gratuliere - habe ihn bisher auch nur 1x in den Vogesen gesehen (und auch nur in schlechtem Licht und recht weit weg ablichten können).
    Gruß
    Gunnar
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. März 2013, 16:43

    Für mich ist ein Tannenhäher auch eher ein exotischer Vogel, wo kann man ihn schon noch sehen, in Deutschland , Österreich, Schweiz auch schon eher selten geworden. Ich kenne diesen hübschen Vogel auch nur aus Fotos bei fc, freue mich darüber, daß Dir eine sehenswerte Aufnahme von dem hübsch gemusterten, gefiederten Freund gelungen ist !
    Das nächste Mal wird es dann eben eine Spitzenaufnahme.
    Gruß Angelika.
  • Wolfgang67 9. März 2013, 14:57

    Den hast du super erwischt, Hans-Peter! Ich habe diese Kerle bisher nur im Flug beobachten können. LG Wolfgang
  • gerald reiner 8. März 2013, 20:58

    Glück gehabt ;-)
    LG Gerald
  • Othmar W. Mayer 6. März 2013, 20:55

    Vögel sind immer schwer zu fotografieren und zumeist ist nur eine Aufnahme möglich.
    Mir der gewählten Ausrüstung hast Du die Grenze erreicht.
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar
  • Harald.B 6. März 2013, 20:54

    Schöner Vogel, so einen hab ich noch nicht gesehen.
    Grüßle, Harald
  • Biberberti 6. März 2013, 20:42

    Wäre froh ihn so zu erwischen
    LG Berti
  • Leonberger 6. März 2013, 20:37

    Super. Das Erstemal ist immer speziell. Da spielt die Qualität nicht mal eine grosse Rolle. Wart's ab - gelingt dir schon noch ein Superscharfes.
    lg, annina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 800