Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster Strip

Mein erster Strip

374 13

Ars moriendi


Free Mitglied, gestorben für heute

Mein erster Strip

Ich glaube, ich hab auch Gefallen dran gefunden.
Werde jetzt wohl häufiger strippen ;-)
***************************************************************************************************************************************
Altstadtfriedhof Aschaffenburg
DarkGroup -Treffen am 1. September 2007

Kommentare 13

  • d`A 10. September 2007, 21:26

    Hm, eine interessante Idee mit einer guten Umsetzung.
  • Kay Holtmann 10. September 2007, 2:36

    du hast doch bild in den rahmen integriert... ich laber hier rum und habe selbst noch nicht mal nen strip gemacht... frag doch ganz einfach mal die heike... dann biste auf der sicheren seite... ob das hier jetzt ein echter ist würde mich dann aber schon interessieren... "lach"
    lg kay
  • Friedrich Höning 9. September 2007, 21:54

    interessante Bildgestaltung!
    LG
  • Ars moriendi 7. September 2007, 9:29

    @Kay: Aber es wird doch gesagt, dass man den Rahmen gestalten kann wie mal will oder hab ich das was falsch verstanden?
    Selber nen Töffel bist ;-D
  • Kay Holtmann 7. September 2007, 1:15

    weil du durch die horizontale die 300 x 1ooo pixel vorgabe nicht eingehalten hast... du töffel... "lach"
    lg kay
  • H+R Fotos 6. September 2007, 13:51

    Gefällt mir gut. Den extra Strip hätt's gar nicht gebraucht.
    LG Holger
  • Ars moriendi 6. September 2007, 9:06

    @Kay: Warum nicht?
  • drele 6. September 2007, 8:52

    auffallend gut.
    lg drele
  • Kay Holtmann 5. September 2007, 23:41

    hmm, es wirkt sehr schön... aber ein echter strip ist es jetzt ja nicht mehr... grafisch aber durchaus sehr interessant...
    lg kay
  • Alfred Junker 5. September 2007, 23:06

    ... und sehr gut!

    Beste Grüße,
    Alfred
  • Der Metatron 5. September 2007, 22:08

    Durch die grafische Aufteilung finde ich es sehr gelungen. Postkarte draus machen :-D
  • håggard 5. September 2007, 22:04

    Wow, wahnsinn. Ich glaube ich werde das bald auch mal versuchen!!!! Ist ja echt super geworden!!!
  • Frizz U. Geli Burkard 5. September 2007, 21:42

    Ein sozusagen Friedhofstrip *g*
    Fein

    LG Frizz u. Geli