Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein erster sprung vom zehner

mein erster sprung vom zehner

316 4

Jürgen Janßen


Free Mitglied, Hamburg

mein erster sprung vom zehner

-es ging alles gut-

Kommentare 4

  • StiN N 26. Mai 2005, 9:35

    also der rahmen ist mir nicht gleich negativ aufgefallen, feiner aufbau!
    lg stin
  • Oliver Lee 25. Mai 2005, 14:09

    Hi Jürgen,

    das ist wirklich alles Übungssache. Dein 100er Makro ist sicherlich auch zu top Bildern in der Lage. Ich kann Dir nur raten üben üben üben irgendwann passt das, Du wirst sehen. ;)

    Viele Grüße

    Olli
  • Jürgen Janßen 25. Mai 2005, 13:59

    @Olli u. Tim: Jaaaa, mehr Schärfe würde ich mir auch wünschen. Leider bekomme ich es mit meinem 100er Makro nicht hin. Irgendwie lerne ich das nie, wenn ich Eure Bilder dagegen anschaue. Respekt.
    VG Jürgen
  • Oliver Lee 25. Mai 2005, 12:19

    ein Tick mehr Schärfe würde ich mir wünschen. Ansonsten nicht schlecht. Allerdings finde ich auch hier den Rahmen extrem schlimm da dieser das Bild selber verändert (siehe Unterteil vom Stock). Besser finde ich eine klare Trennung Bild - Rahmen.

    Viele Grüße

    Olli
    Diamantentransporter
    Diamantentransporter
    Oliver Lee