Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre Ammille


Basic Mitglied, Berlin - Charlottenburg

Kommentare 7

  • Günter Walther 12. Januar 2009, 22:30

    Ein sehr schöner Schnappschuss. Dazu passt gut ein Gedicht, das gestern auf meinem Abreißkalender stand.

    Die drei Spatzen
    von Christian Morgenstern

    In einem leeren Haselstrauch,
    da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.
    Der Erich rechts und links der Franz
    und mittendrin der freche Hans.
    Sie haben die Augen zu, ganz zu,
    und obendrüber, da schneit es, hu!
    Sie rücken zusammen dicht an dicht,
    so warm wie Hans hat's niemand nicht.
    Sie hör'n alle drei ihrer Herzlein Gepoch.
    Und wenn sie nicht weg sind,
    so sitzen sie noch.

    MfG Günter
  • Senf Gelb 8. Dezember 2004, 2:17

    Das Bild ist der Hammer! Wirkt fast wie ein bisschen "menschlich" :-) greetz!°
  • Sebastian Staessens 17. November 2004, 12:30

    Oha, der hat was vor!
    Nimm lieber den Kopf runter ;-)
    lg
    Sebastian
  • Cleo Matis 5. November 2004, 20:07

    Er schaut wirklich so, als würde er DICH beobachten und sich fragen, was Du da wohl tust ;-) Schöne Aufnahme, gefällt mir richtig gut - den Rahmen hätte ich vermutlich auch etwas schmaler gestaltet, aber das ist sicher Geschmacksache.

    LG
    Cleo
  • RiKeMa 5. November 2004, 9:40

    Na der hatte dich aber fest im Blick... sieht sehr selbstbewußt aus das Kerlchen.
    Klasse Bild. Wie konntest du denn so nah rankommen, ohne dass er weggeflogen ist. Ich glaube, der wollte das so...
    Über den Rahmen lässt sich streiten, mir ist er auch zu breit. Aber ich fühlte mich nicht abgelenkt, weil man vom Blick des Vögelchens so gebannt ist.
    Grüßle von Rike
  • Herrgismo I 4. November 2004, 21:02

    lustig! das viele weiss im rahmen macht dir das bild kaputt, lenkt zusehr ab! :-)

    gruss ingo
  • Hildegard S. 4. November 2004, 21:01

    Im Thumb fühlte ich mich schon ziemlich fixiert von dem Tierchen, aber geöffnet noch mehr. Bestechender Blick sozusagen!
    Der Schärfeverlauf ist auch sehr gut. Ich bin zwar keine Vogelportraitspezialistin, aber ich würde hier mal eine gute Note vergeben. 2! Setzen! :-)