Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Mein erster Schwalbenschwanz ...

Mein erster Schwalbenschwanz in diesem Jahr - hoffe es werden noch viele folgen.

Kommentare 19

  • Cobrak 14. September 2011, 0:07

    :-)
  • tabolive 3. August 2011, 4:25

    Une petite merveille !!
  • Catherine Labudda 26. Juli 2011, 23:17

    Für das erste mal, finde ich das Bild sehr gelungen.
    Schärfe und Farbe... alles stimmt.
    Gruß. Cath.
  • Svenja19871 26. Juli 2011, 23:06

    Eine wunderbar tolle schärfe und ein klasse Foto :)
  • Willy Müllerschön 11. Juli 2011, 22:38

    ich finde die Aufnahme sehr gelungen - LG Willy
  • Helene Åvall 8. Juli 2011, 15:38

    Marvellous photo!!!
    Lg
    Helene
  • Anneli Krämer 4. Juli 2011, 16:57

    Da beneide ich Dich echt... die Grenze liegt südlich von Berlin... hierher verirrt sich nur mal ab und zu einer.... aber nicht zu mir...lach.
    ABER ICH VERREISE BALD !!! und dann.... könnt Ihr staunen....grins....!!!
    VG
    Anneli
  • SieMon-Eyes 3. Juli 2011, 22:35

    Knapp stimmt vielleicht schon, aber sonst - beneidenswert...

    Tolles Bild und tolles setzen der Schärfe!

    LG

    Siggi
  • Iris Fuchs 3. Juli 2011, 13:10

    Die Schärfe auf Augen und Beinen, das gefällt mir. Immer wieder staune ich über diese natürlichen Augen in deinen Makros zu sehen.
    LG Iris
  • Simone Kamm 1. Juli 2011, 20:19

    Von denen habe ich heute (auf der Arbeit und ohne Kamera versteht sich...grrr...) auch einige gesehen, scheint wohl die zweite Generation zu sein.
    Schön hast du ihn erwischt. Hinten extra so knapp?
    LG Simone
  • Gerd Frey 1. Juli 2011, 19:25

    schöne schärfeverteilung.
    und schöne farbkleckse.
    farbenfrohe grüße
    gerd
  • Klaus Boizo 1. Juli 2011, 18:24

    ein gelungenes bild. die schärfe stimmt, die tiefenschärfe auch und der schmetterling ist ein schönes exemplar.


    lg
    klaus
  • Penny Deckel 1. Juli 2011, 16:57

    Toller Schärfeverlauf und der Bildaufbau gefällt mir so sehr gut.
    LG penny
  • Wolfg. Müller 1. Juli 2011, 16:07

    Da ist Dir wieder ein ganz perfektes Foto gelungen.
    Wunderschön aufgenommen und ebensoschön anzusehen. Super Aufnahmen.
    Gratulation !!!
    Gruß Wolfgang
  • Ursula Theißen 1. Juli 2011, 15:33

    Ich habe gestern zum ersten Mal einen am Niederrhein gesehen, leider keine Kamera mit :((
    Wie schön, dass Du ihn hier so prächtig zeigst!!!!
    LG Ursula