Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Mein erster Schultag

Die kleine Sina kam am Samstag in die Schule und freute sich total darauf.
Eigentlich war gar kein Fotowetter, alles dunkel, Regen, kein richtiges Licht.
Da hab ich es mal mit Aufhellblitz und dem kleinen 60er Makro versucht.

Die Perspektive von leicht oben habe ich extra so gewählt, daß man den Ranzen so sieht.

Über Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 14

  • Martin Samhuber 22. Mai 2012, 14:33

    Schöner kann man diesen Tag nicht festhalten - super Aufnahme mit tollen Farben!

    LG Martin
  • gabi 1971 20. September 2010, 9:20

    Da ist aber jemand Stolz, schönes Lächeln ;-))
    lg Gabi!
  • L.K-Photo 17. September 2010, 18:01

    Klasse Portrait.. Schärfe Farben sind toll. VG Lars
  • Manuela Trost 16. August 2010, 17:21

    Auch wenn das Wetter nicht so toll war und von Sonne keine Spur: die Kleine strahlt geradezu ;-) Ein sehr sehr schönes Porträt.

    LG Manuela
  • Monika LD 14. August 2010, 12:13

    Ich kann hier gar nichts kritisieren. Ich finde die Perspektive super. Sie zeigt sehr schön, dass Kinder eben noch etwas kleiner sind, als wir. Und die freudige Erwartung hast du sehr schön in den Augen eingefangen...und von dem schlechten Wetter sieht man auch gar nichts. Das ist klasse mit dem Aufhellblitz.
    LG und ein schönes WE
    Moni
  • EdelS 13. August 2010, 21:07

    Eine wunderschöne Schulanfängerin. Das Glück in die Schule zu kommen steht ihr im Gesicht geschrieben.
    Hoffentlich bleibt es so.
    Liebe Grüße Edelgard
  • Rike-Tina 12. August 2010, 18:11

    TOTAL SÜSS.....viel Glück in der Schule
    lg von....Rike
  • Agapy 12. August 2010, 8:21

    Was man mit dem kleinen 60er so alles machen kann. Sehr schön ist dieses Portrait geworden, wobei vor allem natürlich das Model mit ihren strahlenden und ausdrucksvollen Augen besticht.
    LG Roswitha
  • Britta H. 10. August 2010, 23:19

    Schöner Bildschnitt und guter Schärfenverlauf.
    Das Strahlen in den Augen gefällt mir besonders gut.
    Eine wunderbare Aufnahme! Viele Grüße Britta
  • -Aaron- 10. August 2010, 21:08

    Ein ganz eindrucksvolles Portrait ! Ganz hevorragend fotografiert !!!


    Gruß -Aaron-
  • My G 10. August 2010, 20:06

    ich finds so wie es ist, genau richtig!!!
    tolles portrait dieser süßen schulanfängerin.
    lg, my
  • Power-Banani 10. August 2010, 16:50

    Ich finde Bild schön.
  • Juergen Becker 10. August 2010, 12:40

    Einfach nur schön.
    Ist aber auch ne süße Maus.
    Ich wünsche ihr alles Gute für die Schule.
    Liebe Grüße an dich und Sina von
    Jürgen
  • manfredowitsch 10. August 2010, 12:35

    sehr, sehr schön, finde ich. der stolze blick der kleinen schulanfängerin... und ich finde die farben klasse. grad durch das wetter und das eigentlich "schlechte licht" werden sie interessant.