Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fleck


Free Mitglied, Löwenstein

Mein erster Schmetterling

Kleiner Fuchs

Dank Elke Czellnik weis ich jetzt, daß es sich um einen kleinen Fuchs handelt.
Danke dir für deine schnelle Hilfe
ich hoffe er ist nicht ganz so schlecht geworden.

Kommentare 23

  • Roland Sch 12. August 2003, 12:15

    Hast du schön eingefangen !!

    g. Roland
  • Joh. Messner 11. August 2003, 20:20

    Schön erwischt Karl-Heinz. Gruß Johann
  • IP Eyes 11. August 2003, 17:52

    prima
    lg, Ina
  • Josef Zenner 11. August 2003, 7:49

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Volker Munnes 10. August 2003, 22:38

    Sauber !
    Scharf !
    und FEIN ! ! !
    ............................so sollten die 1. Bilder immer sein ! ; - )))))
    Meinen Glückwunsch und sehr gespannt, wie derartige Entwicklung weitergeht !!! *ggg*

    vlG----------------------------------------------------volker-
  • Markus Joppe 10. August 2003, 16:02

    ist sehr schön dein erster :-)
    gruß markus
  • Ingo T. 10. August 2003, 12:45

    Gut erwischt. Bestens !
    Es ist ja nun wirklich nicht so einfach diese kleinen Flügler vor die Kamera zu bekommen. Noch schwieriger sind Libellen. Ein sehr gutes Foto vom Kleinen Fuchs !
    Gruß Ingo
  • Sabine Schwerdtfeger 9. August 2003, 21:02

    Super erwischt, aber vielleicht nicht so mittig.
    LG, Bine
  • tolbiacum 9. August 2003, 14:42

    toller erster schmetterling
    hatte leider noch nicht so viel glück
    gruss elmar
  • Hobri 9. August 2003, 14:23

    Gut erwischt,toller Hintergrund
    LG Holger
  • Frank Petermann 9. August 2003, 12:39

    Den hast du ganz super erwischt.
    Wunderschöne Farben!
    lg Frank
  • Claudia K. 9. August 2003, 12:33

    Gut gelungen dein "ERSTER" !

    Gute Bildaufteilung, schöne Farben...

    LG
    Claudia
  • Monika M. 9. August 2003, 11:53

    Wow, eine super Macro Aufnahme!! Ein Schmetterling in seiner ganzen Schönheit.

    Leider bekomme ich diese hübschen nie vor die Kamera, ob die meine Hunde nicht mögen?

    Grüße Monika
  • Karin V. 8. August 2003, 23:35

    Oh, ist das Bild schön geworden!!!
    Die Schärfe, die Farben, der Kontrast, der Bildschnitt - einfach klasse!
    Übrigens habe ich mir wegen der Bilder in der fc ein Lexikon über Schmetterlinge zugelegt...
    Ich habe gleich nachgeschaut und will ergänzen: Er heißt:KLEINER Fuchs und ist einer der häufigsten europäischen Falter, Lieblingspflanze ist die Brennessel.
    Gruß Karin
  • Irene Lachner 8. August 2003, 23:33

    ....hat er sich extra für Dich hübsch gemacht. Gratuliere Dir zu Deinem ersten Schmetterling..... weiter so.
    Liebe Grüße von Irene