Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster Schmetterling

Mein erster Schmetterling

314 7

Finja 112


Free Mitglied, Flensburg

Mein erster Schmetterling

Gemacht mit der Nikon D70..
Er ist nicht gut aber ich denke für meinen Ersten ist er doch in Ordnung

Freue mich sehr über Lob und Kritik

Kommentare 7

  • Timo Geise 11. November 2006, 15:44

    Tolle Schärfe und sehr schöne Farben!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Werner Arnold - FotoFascination 27. Juli 2006, 9:28

    Finja, für Deinen ersten Schmetterling finde ichdas Bild schon ganz gut ! Schließlich ist es garnicht einfach, so einen Falter mal (1) mit offenen Flügeln und (29 dabei noch still sitzend zu erwischen !

    LG
    Werner

  • Charly 26. Juli 2006, 19:24

    Na, das ist prima. Die sitzen ja selten still.
    Mir gefällt hier deine Darstellung so gut.

    LG charly
  • Sorin VOICU 26. Juli 2006, 18:50

    Schoene Farben. Guter Winkel. Gratuliere.
  • Theophanu 26. Juli 2006, 18:18

    für einen erstling bravoi.
    lg uta
  • Foto Yeti 26. Juli 2006, 18:08

    Dein erster Schmetterling, ist doch ganz schön geworden. Ich denke bei den kleinen Fehlerchen kann man locker noch ein Auge zudrücken ;)

    Beste Grüße, Raim
  • Angela K... 26. Juli 2006, 18:08

    Das ist eine sehr schöne, fantasievolle Gestaltung.
    LG Angela