Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Mein erster Schattenrahmen

ohne Hilfe. Den schönen bunten Vogel sah ich im Tierpark MG-Odenkirchen
Dreifarben Glanzstar - wissen wir jetzt dank Matthias

Kommentare 17

  • Christiane S. 13. September 2009, 1:46

    Das wäre auch seltsam, wenn du nicht dauernd noch etwas dazu lernen würdest...! ;-) Gratuliere zur ersten Schattierung!
    Einen schönen bunten Vogel hast du dazu ausgewählt.
    LG Christiane
  • gloria hepke 3. September 2009, 20:52

    gratuliere den hast du gut gemacht auch der rahmen ist klasse....passt alles herrlich zusammen.
    ganz toll.
    lg. gloria
  • xxCornelia 3. September 2009, 19:06

    Sein Gefieder hat einen sehr schönen Glanz!
    LG Conny
  • Margot D. 3. September 2009, 16:32

    Ein schöner bunter Vogel den du in einem wunderschönen
    Rahmen gesetzt hast.
    LG Margot
  • Bärbel7 3. September 2009, 7:34

    Ein schöner Vogel - perfekt gerahmt! Gruß Bärbel
  • Heidi Huber-von Aesch 2. September 2009, 22:38

    Wunderschön hast du diesen Rahmen kreiert, kannst wirklich stolz darauf sein und auch in den Farben sehr passend.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht
    HG Heidi
  • Dietlinde Heider 2. September 2009, 17:45

    Super gerahmt und wunderbar in Szene gesetzt!
    Farbenfroh und bunt!
    Wundervoll gelungen, liebe Ellen!!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Beeri Rolf 2. September 2009, 14:41

    Der bunte "Einbeiner" und der Rahmen sind dir fein gelungen.
    LG Rolf
  • Zwecke 2. September 2009, 11:39

    das motiv wirkt wie eine Zeichnung, aber die sehr gute rahmengestaltung holt alles wieder raus.
    lg horst
  • Marguerite L. 1. September 2009, 23:10

    Ein herrlich bunter Vogel, toll eingefangen,
    was Du nicht alle kanst, der Rahmen hat nicht nur einen Schatten, sondern er ist auch noch mehrfarbig.
    Grüessli Marguerite
  • Nana Ellen 1. September 2009, 21:23

    @ Matthias, danke Dir für die Info, habe ihn jetzt in Google gefunden.
  • M³ Mückenmüller 1. September 2009, 21:15

    Einen Dreifarben-Glanzstar hast du hier erwischt.
    gruss, matthias
  • Klaus Kieslich 1. September 2009, 21:08

    Der ist Dir erstklassig gelungen
    Gruß klaus
  • my impressions 1. September 2009, 20:20

    Das muß ich auch mal ausprobieren. Du bist mir einen Schritt voraus. Klasse gemacht.
    glg monika
  • Ursula Fliether 1. September 2009, 20:09

    Das muß ich auch unbedingt noch lernen! LG Ursel