Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

R + G Team Dülmen


Pro Mitglied, Dülmen NRW

mein erster...

...fischreiher (mitzieher) heute 16.02.2007 ein besonderes dankeschön an "Ruhrpott" aus der "fotosucht" ohne dessen hilfe dieses foto nicht entstanden wäre.
Canon 350D mit Tele 100-400mm L IS USM - freihand - bildstabilisator aus.
aufnahme in photoshop bearbeitet. meine erste flugaufnahme von einem fischreiher.

Kommentare 113

  • R + G Team Dülmen 8. Juli 2010, 12:11

    www

  • Jacky Kobelt 27. Februar 2007, 23:07

    Tut mir leid, dass das in die Hosen ging . mir gefällt dieses Bild sehr gut

    LG Jacky
  • Peter Nickel 20. Februar 2007, 20:35

    EGAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gefällt mir!!
    absolut SPITZE!!!!

    Gruss Peter
  • Rita Riddermann 20. Februar 2007, 2:43

    Naja
    ganz ehrlich die tollen realistischen Begründungen sind klasse und auch vollkommen zutreffend.
    All die anderen - laß sie schreiben was sie wollen das ist leider fc-life.
    Ich war dabei und kann deine Freude sehr gut verstehen, war ein tolles Erlebnis und du kannst mit Recht stolz darauf sein,
    weiter so und dann heißt es wieder
    - The Show must go on ;-))) -
    Meine persönliche Meinung zum Bild
    Klasse, zwar noch nicht Galeriequalität aber das kommt auch noch!!!

    ps: ;-((( ich hab's noch nicht so hinbekommen.

    GLG Rita
  • Edeltraud Vinckx 19. Februar 2007, 12:07

    aber dennoch Glückwunsch zu dieser gelungenen Flugstudie...
    lg edeltraud
  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2007, 10:01

    Kompliment ... prima erwischt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Märchenonkel 18. Februar 2007, 23:45

    *LOL*

    man kann mein "bedenklich" in beide richtungen interpretieren
    :-))))
  • Woici 18. Februar 2007, 23:30

    heinz, wieso bedenklich? das ist doch ganz hervorragende buddyarbeit... schau mal ins profil... :-)
  • Märchenonkel 18. Februar 2007, 23:13

    ich finde 146 ein bedenkliches Ergebnis
    :-)))

    schade, es hätte reinkommen sollen
    :-D
  • R + G Team Dülmen 18. Februar 2007, 21:24

    Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die sich mit diesem Bild beschäftigt haben und besonders bei Gunter Peter für diesen Vorschlag.
    Gefreut habe ich mich über die vielen sachlichen Anmerkungen.
  • Tina O 18. Februar 2007, 21:03

    woici, du verkappter fogifetischist *g*
  • Woici 18. Februar 2007, 21:00

    stimmt bernhard, das bild hätte es tatsächlich verdient gehabt... :-)))
  • Bernhard Große-Drenkpohl 18. Februar 2007, 20:51

    Schade das es nicht geklappt hat, ich meine das Foto hätte es verdient gehabt.
    Bernhard
  • Torsten Fenner 18. Februar 2007, 20:42

    sorry, mit dem objektiv sind wahrlich bessere bilder möglich. sicherlich eine gute anfängerleistung - aber bei weitem nicht galeriewürdig - die Bearbeitung ist nicht einmal ausreichend, eher mangelhaft. CONTRA

    üben, üben, üben

    gruß torsten
  • Georg Mueller 18. Februar 2007, 20:42

    zu Tode bearbeitet
    contra
  • Hans-Georg Hepe 18. Februar 2007, 20:42

    Mit dem Objektiv und einem doch relativ langsammen Vogel, hätte man mehr draus machen müssen!
    Contra
  • Dirk und Heidi Weh. 18. Februar 2007, 20:42

    is doch cool erwischt.
    +
  • S t e f a n 18. Februar 2007, 20:42

    -
  • Reza Azimi 18. Februar 2007, 20:42

    verdammt herrliches Bild.....

    sofortige pro
  • Anna Schardt 18. Februar 2007, 20:42

    -
  • Sabine O. 18. Februar 2007, 20:42

    ebenfalls Bearbeitungscontra
  • Peter Smiarowski 18. Februar 2007, 20:42

    pro
  • Tina O 18. Februar 2007, 20:42

    weichzeichnen sollte man schon können

    contra
  • Wilhelm Linse 18. Februar 2007, 20:42

    Bearbeitungs-contra.
  • Pe. Ko. 18. Februar 2007, 20:42

    pro