Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven.L


Free Mitglied, Essen

Mein Erster Portrait

Ich habe mal mein Erster Selbstportrait gemacht mit einem blauen Hintergrund

Kommentare 5

  • Krokofan 11. Dezember 2009, 23:13

    ich finde das schön gemacht...
  • Alexander Gier 31. Oktober 2009, 13:24

    hi sven,

    ich würde vorerst mal versuchen den Blitz einfach wegzulassen, und mit anderen Lichtquellen zu arbeiten (z.b. mit der Zimmerbeleuchtung, oder dem Tageslicht von draußen)
    Denk aber trotzdem daran, dass du kein direktes Licht auf das Model gibst, das gibt in der Regel fiese Schatten.
    Und eventuelle Farb-unstimmigkeiten kannst du ja mit dem Weißabgleich ausmerzen. (glaube die Lumix hat das schon drin ?)

    Grüße
    Alex
  • Sven.L 22. Oktober 2009, 17:25

    HI

    Danke für deine Tipps ich wer das Versuchen Danke noch mal. Gehe mal auf meine FOTO HP http://www.sven-fotostudio.eu.ki und dann auf Equipment Da Kahns du dann sehn was für eine FZ18 Kammer ist. L.G Sven
  • Sven.L 22. Oktober 2009, 15:02

    Realist ich würde mich Auf Deine Hilfe und Tipps Sehr Ferien weil ich das zum Ersten Mal mache mit Portrait Fotos. Meine Kompakt Digitalkamera ist die Panasonic Lumix DMC-FZ18.

    Schmal Danke für dein Hilfe und Tipps L.G Sven
  • Sven.L 22. Oktober 2009, 12:19

    HI

    Das ist ein Selbstportrait und das habe ich zum Ersten Mal gemacht

    L.G Sven

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz