Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Hüsch


Complete Mitglied, Wilhelmshaven

Mein erster Pipmatz

ist nicht Perfekt
doch ich habe mich gefreut
das er zu erkennen ist

Kommentare 74

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. April 2010, 8:20

    Hallo Marianne,
    der gefällt mir, den hast Du gut erwischt, Super.
    VG. Wolfgang
  • Eifelpixel 16. April 2010, 19:54

    Rauscht ein wenig aber nie nächsten Bilder werden immer besser.
    Mir gefällt es für den Anfang schon gut.
    LG Joachim
  • Bernd Blumberg 1966 15. April 2010, 15:52

    sieht TOP aus
    Lg
    Bernd
  • Hannelore Kaufmann 14. April 2010, 21:04

    Ist doch klasse geworden! Die Kleinen sind gar nicht so leicht einzufangen, und der hier hat sich sogar ein schönes dekoratives Plätzchen für sein erstes Foto ausgesucht.
    LG
  • Ruth U. 14. April 2010, 19:48

    Ist doch klasse geworden, die Gestaltung finde ich klasse mit der Diagonalen.
    LG Ruth
  • nyhr 14. April 2010, 17:22

    Schöne Bildgestaltung und Schärfe. Kein Meister fällt vom Himmel. Vogelfotografie finde ich sehr, sehr schwer.
    Lieber Gruß, Karin
  • Juan 14. April 2010, 17:14

    ich mag dir das schöne Gefühl gönnen, das erste Foto von einem Vöglein betrachten zu können, Ich weiss es selber am besten, wie glücklich man ist, wenn der erste Schuss endlich einmal sitzt, auch wenn er auch nicht so vollkommen ist,wie man es sich wünscht.
    Mir gefällt dein Bild sehr, trotz dem es ein wenig körnig ist. Nicht nachlassen gewinnt.
    LG. Juan.
  • Kathrin Reinemann 14. April 2010, 16:36

    Das ist eine klasse Aufnahme. Gratulation!
    LG Kathrin
  • Rollmöpchen 14. April 2010, 12:16

    Das ist verdammt gut geworden, trotz Blitzeinsatz !!!
    LG Gabriele
  • Rudi Zebisch 14. April 2010, 10:37

    man muß sie auch erst einmal erwischen.
    mir gefällt das bild und die farben sehr gut !
    lieben gruß rudi
  • Pierre LAVILLE 14. April 2010, 7:58

    Belle image bravo !!!!!!!!!!!!!

    Amitiés Pierre.
  • E. E. Jäkel 13. April 2010, 23:47

    Dein Piepmatz ist ein Spatz. Den hätte ich auch gern
    vor die Linse.Ob ich aber so ein klasse Foto schaffe????Es gefällt mir sehr .Liebe Grüße Erika.
  • simba44 13. April 2010, 22:43

    Ein sehr schöner Schnappschuss. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    LG simba44
  • Foto Püppi 13. April 2010, 21:50

    Ist ja auch nicht einfach. Kann deine Freude verstehen
    LG von Gina
  • Bernard64 13. April 2010, 19:59

    Klasse, ein tolles Bild.++++++++++++
    Lieber Grüsse
    Bernard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz