Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NPrlp


Free Mitglied

Mein erster ...

... Wasserfall, bei dessen Betrachten man nicht direkt aua-Augen bekommt! :)
Unter verschärften Bedingungen, da die Sonne mitten auf den Wasserfall knallte!

Wäre für Verbesserungsvorschläge dankbar!

Danke schön an Heike (Weiterleitung) und Christian für die wichtigen Infos zur Produktion dieses Bildes!

Kommentare 7

  • authbreak 14. April 2014, 15:40

    Ich habe da keinen Verbesserungsvorschlag,
    weil es eine wunderbare Aufnahme ohne wenn und aber geworden ist.
    LG Heinrich
  • Wilfried Humann 9. April 2014, 21:50

    Klasse gemacht, der Wasserfall kommt super rüber. LG Wilfried
  • Eva-Maria Nehring 8. April 2014, 19:44

    Hubert hat es Dir schon geschrieben,
    es ist dann vielleicht besser(?) wenn man sich ein ruhiges Umfeld sucht.
    LG Eva
  • Heike Adam 7. April 2014, 21:19

    Wow, tolles Bild!
    Wo gibt's denn hier so Wasserfälle?
    Lg Heike

    PS: Leite gerne Mails weiter ;-)
  • Proper 7. April 2014, 2:00

    alsi ich der Laie, kann Dir leider nicht mit Verbesserungsvorschlägen dienen und finde das Bild ganz fantastisch.
    LG Uwe
  • event.light 6. April 2014, 21:16

    Ich glaube, das hast Du soweit ganz gut gemacht. Problem bei der langen Belichtungszeit ist natürlich, dass die Äste nicht scharf sind, weil die ja nicht so lange still halten wollen. Aber man kann ja nicht immer alles haben :)

    LG Hubert
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2014, 20:39

    Sehr gut gemacht.Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Menschen&Landschaft
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 36
Belichtungszeit 8
Brennweite 47.0 mm
ISO 200