Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Mein erster :-))

Specht-Tintling
natürlich aus meinem Hauswald ;-)
und mitten im



Bei der Artenvielfalt ( ca. 100 selbstaufgenommenen Arten + mind. 50+ andere ) an Pilzen sollte man das 600 x 300m große Waldstück echt mal unter Säge- und Bearbeitungsschutz stellen ;-)

Kommentare 9

  • propolis 27. Oktober 2013, 22:12

    Farben, Motiv Licht und Quali allererste Sahne...Dankeschön. vlg propolis
  • Wiebke Q-F 27. Oktober 2013, 10:29

    Witzig bei deinem tollen Fund finde ich die zahlreichen winzigen Schwindlinge oder was immer das für Pilzchen sind.
    LG wiebke
  • Beat Bütikofer 27. Oktober 2013, 10:28

    Gratuliere zum Erstfund, in meinen Wäldern habe ich den noch nie gefunden.
    Gutes Bild und erstaunlich was auf kleinem Raum alles zu finden ist wenn man gut hinsieht. Kannst ja mal eine Doku der Artenvielfalt machen und diese der Forstverwaltung vorlegen. Die interessiert allerdings wohl eher der Holzertrag als der Pilzreichtum.
    In meinem Heimatort hat es auch so ein kleines Wäldchen in dem ich aber noch nie auf Fototour war. Ist ein Projekt im Hinterkopf um da auch mal ein Jahr lang regelmässig hinzufahren.
    LG Beat
  • Wolfgang Zeiselmair 27. Oktober 2013, 10:02

    Da steht er in seiner ganzen noch unvertinteten Pracht.
    Es ist schon toll was man auf engem Raum finden kann. Da braucht es keine riesigen Wälder - nur ein gutes Auge.
    Servus Wolfgang
  • Gruber Fred 27. Oktober 2013, 9:39

    Gratuliere auch ganz herzlich zum tollen Fund.
    Den würde ich auch mal gerne finden.
    Schön wie er im Blätterwald steht.
    VG Fred
  • Maria J. 27. Oktober 2013, 9:33

    Ich gratuliere!
    Habe selbst noch keinen gefunden!
    Sehr schön steht er hier im sonnigen Herbstlaub,
    umringt von kleinen Nelkenschwindlingen,
    die wohl bereits am Verschwinden sind ... ;-)
    LG Maria
  • Ludger Hes 27. Oktober 2013, 9:18

    Auch ich gratuliere zum Erstfund, dazu noch in Deinem Hauswald. :-)
    LG. Ludger
  • Hartmut Bethke 27. Oktober 2013, 9:17

    Sonnig, herbstlich und ein Erstfund. Was will man (Frau) mehr :) Glückwunsch dazu.
    LG Hartmut
  • Jörg Ossenbühl 27. Oktober 2013, 9:12

    Glückwunsch zum Erstfund, Doris

    lg jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 200