Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Mein ERSTER !

Eigentlich wollte ich mir die Fotos von den Silberreihern, welche wir zusammen mit Martina & Axel Sand gesehen hatten, einmal genauer betrachten.
Von denen wusste ich natürlich, dass es auch mit dem 80-400mm Suchbilder sind.
Aber, dass der Greif welcher genau an dieser Stelle, über den Deich und mich überflog, dann ein Fischadler war versetzte mich doch in Erstaunen.
(Auf dem „Mäusebildschirm“ der Kamera sehe ich es eh nicht richtig)
Die BQ ist natürlich nicht das, was man sich wünscht, aber es ist ein Ausschnitt und somit nicht mehr wie Dokuquali.
War ein toller Tag mit Euch Beiden .

https://de.wikipedia.org/wiki/Fischadler
Foto V

Kommentare 14