Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Mein erster Kiebitz

Leider ein wenig zu weit weg.
Bild ca. mit 40% beschnitten

Kommentare 6

  • Angelika Ehmann-Eilon 16. April 2011, 17:34

    Ja, man kann Vogelmotiven nie nah genug sein!, aber so hast Du es doch ganz gut hinbekommen und ist trotz Beschnitts eine gute Kiebitzaufnahme geworden, dazu noch die 1. Gratuliere dazu !. Beim nächsten Mal solltest Du das Foto noch mehr begradigen, dann wirkt es noch einmal so gut !
    Gruß Angelika.
  • ---------ztg545 5. April 2011, 20:11

    Der hat ja schöne Farben ich dachte immer die sind schwarz Weiß
    Lg Fritz
  • Agapy 4. April 2011, 16:36

    Ja, ja den Standplatz kenne ich. Das war im Weitmoor, wenn mich nicht alles täuscht. Dort gibt´s ja sehr viele Kiebitze. Ich glaube, da werde ich Dir bald einmal Konkurrenz machen, wenn ich einmal in die Gegend komme.
    LG Roswithas
  • Christa Kramer 4. April 2011, 14:22

    Hallo Hans Peter, sieht trotzdem scharf aus. Tolle Aufnahme! Aber ich hätte es ein bisschen begradigt.

    Liebe Grüße Christa
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2011, 11:01

    Hallo Hans-Peter.
    Sehr schön mit dem Kiebitz, auch sein Lebenraum.
    LG, Wolfgang
  • Stefan Sprenger 4. April 2011, 5:29

    Aber immerhin scharf geworden und so schauts toll aus als Biotop Aufnahme.

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 800