Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Mein erster.....

...Greifvogelkontakt aus nächster Nähe....

Arielle , ein kleiner Turmfalke hat es mir dank der Falknerei Schröder auf der Reichsburg in Cochem auch sehr einfach gemacht.
Ein tolles Erlebnis.

Danke an meine Steffi für das Foto.



-------------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de
-------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Bernhard Queisser 9. April 2013, 19:02

    Absolut faszinierend ... Greifvögel haben schon was sehr majestätisches....
  • Ruth Hutsteiner 8. April 2013, 1:22

    Ihr scheint Euch zu verstehen.
    Ein Erlebnis, um das ich Dich beneide.
    Gruß
    Ruth
  • Thomas Helbig 81 3. April 2013, 12:20

    Klasse Foto!!!

    Ich liebe diese Tiere!

    Hatte auch schon das Vergnügen bei nem Falkner die Tiere aus nächster Nähe kennenzulernen. Das ist ein tolles Erlebniss. Manchmal sitze ich Stunden in der Natur und beobachte die Tierchen, bei uns gibt es zum Glück noch einige Brutpaare. Leider sind sie so flink, das es mir noch nicht gelang Fotos vom flug in ordentlicher Quali zu bekommen.

    lg

    Thomas
  • Obelix2223 3. April 2013, 10:34

    das muss ein sehr schönes erlebnis sein, hat deine frau auch klasse festgehalten
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur & Tiere
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 63.0 mm
ISO 100