Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Mein erster Käfer!

Ich glaube, es ist ein Rosenkäfer.
Durch Zufall entdeckt am letzten Sonntag auf einem Spaziergang :-)

Auch von diesem Spaziergang:

Selig sind...
Selig sind...
Isabella Myllykoski


Das hier ist echte Wildlife-Fotografie!
Das hier ist echte Wildlife-Fotografie!
Isabella Myllykoski

Kommentare 15

  • Swantje M. 29. Mai 2007, 10:12

    Ein hübscher Rosenkäfer. Tolles Makro. Passt gut zu meinem ersten Käfer.
    LG Swantje
  • Willi A 20. Mai 2007, 11:56

    Hey, Du hast ja nicht nur Fenster-Bilder, sondern auch sehenswerte Makro-Aufnahmen ;-)
    Gefällt mir gut, vor allem der Schärfeverlauf und die Farben.

    Gruß
    Willi
  • Iris Tsch. 16. Mai 2007, 22:58

    Schön! Rosenkäfer faszinieren mich immer wieder mit ihren schillernden Farben!
    Lg Iris
  • Klaus - D. S 16. Mai 2007, 19:06

    Sehr schön dein erster,ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Knorz 16. Mai 2007, 12:19

    Bei den ersten ist die Freude immer besonders groß. Mit Deiner Vermutung Rosenkäfer liegst Du richtig.

    Gruß
    Wolfgang
  • Mario Link 16. Mai 2007, 10:04

    Gut erwischt, schön wie er sich farblich abhebt. Das mit der minimalen Unschärfe und der Überstrahlung ist zwar leicht schade, aber in solchen Momenten und Dimensionen soll man auf sowas erst mal achten können. Mir gefällt das Bild jedenfalls.
  • klasarus 16. Mai 2007, 9:38

    Eine Farbenpracht - das schwarzgrün des Käfers und die weiße Blume.
    Prima, dei erster Käfer.
    LG Klaus
  • Eberhard Babig 16. Mai 2007, 9:34

    Kompliment, ein sehr guter Beginn.
    Gruss Eb
  • Heiner Scholl 16. Mai 2007, 9:12

    Für's erste aber schon ganz manierlich. Etwas überstrahlt (beim Rosenkäfer große Gefahr) und nicht ganz scharf (wahrscheinlich, weil er sich bewegt hat).

  • Danny J. 16. Mai 2007, 8:54

    Es ist immer wieder faszinierend, wie ideenreich die Natur ist. Die Farben des kleinen Wichts sind einfach einmalig!
    Ich hätte vermutlich versucht, den Käfer ein wenig von der Sonne abzuschirmen, so dass sein Hinterteil nicht überstrahlt. Aber im Nachhinein ist es immer einfach zu meckern ;-)

    Gruäss, Danny
  • Elmar W. 16. Mai 2007, 8:09

    Superfarben! Gelungenes Foto!

    Gruß
    Elmar
  • Thomas Henle 16. Mai 2007, 8:06

    klasse erwischt,
    Rosenkäfer
    Rosenkäfer
    Thomas Henle
    LG Thomas
  • Macky 16. Mai 2007, 8:05

    Gratuliere.
    Für den ersten gut gelungen.
    Gruss, Macky
  • Bettina Pilch 16. Mai 2007, 8:01

    Der schillert ja prächtig, Schööön!
  • Lizzy Pe 16. Mai 2007, 7:49

    ich liebe diese schillernden kleinen !persönlichketen" ,o)
    klasse abgelichtet
    lg lizzy