Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* mein erster Käfer 2013 *

Gestern hab ich den ersten Käfer 2013 vor die Linse bekommen.
Auch dieser kleine Marienkäfer genoß die Sonne.
Ich wünsch euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Samstag
LG Andrea

Kommentare 14

  • Bernhard Kuhlmann 2. März 2013, 23:39

    Die Sonne bringt sie wieder ans Licht !
    Herrlich das schöne Bild .
    Gruß Bernd
  • Tiger66 2. März 2013, 23:17

    Toll, bei dir scheint ja echt die Sonne da gewesen zu sein. Dieses Licht und dieses intensive Orange des Käfers gefallen mir.
    Endlich ein Vorbote des Frühlings !
    LG, Romain
  • Sigrun Pfeifer 2. März 2013, 19:34

    Der ist aber mutig ! Ich sah heute zwischen Blättern eine blitzschnelle kleine Spinne ! Jetzt gehts los ! LG Sigrun
  • Natur RB 2. März 2013, 19:04

    Das ist doch mal ein Frühlingsschimmer ein sehr schönes Foto !!!! Gruß Reinhard
  • Silkepixel 2. März 2013, 19:00

    Sehr schön, dann soll es dein Glückskäfer sein :-)

    LG Silke
  • Josef Strohmayer 2. März 2013, 18:08

    Schönes Makro.
    Ich kann den Frühling auch kaum erwarten.
    LG Josef
  • Sigrid E 2. März 2013, 17:19

    We schön - der erste!!!! Gratuliere zum "Saisonstart" :-)))
    LG
    Sigrid
  • dodo139 2. März 2013, 15:06

    Den Kleinen hast ganz groß rausgebracht ;-)))
    Dann kann der Frühling ja kommen !!
    LG Doris
  • Birgit Presser 2. März 2013, 13:57

    Bei mir sonnte sich heute auch schon einer!!!
    Es geht wieder los!!
    Tolles Makro!!
    LG,Bibi
  • AnnyMae 2. März 2013, 13:03

    ... das scheint ein Eiskäfer zu sein und der hat nur überlebt weil er genug Frostschutzmittel intus hat - bei mir gibt es nur Grau - liebe Grüße, Andrea
  • Bernd Tolksdorf 2. März 2013, 12:24

    Heute auch bei uns das erste mal die Sonne gesehen !
    Aber ist ist noch alles unter einer dicken Schneedecke, aber ich denke mal das geht jetzt schnell !!!
    LG bernd
  • Bernhard Buchholz 2. März 2013, 11:49

    Sehr schön getroffen das die schon wieder da sind ich habe so stellen wo sie eigentlich auch schon früh sind aber das Glück hatte ich noch nicht ein ganz tolles Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • bluedom 2. März 2013, 11:12

    Etwas schüchtern kommt er rüber :)
    Aber es ist schon mal ein Anfang gemacht :)
    Gruß Dominik
  • hammer Nr.1 2. März 2013, 10:55

    Der sieht aber noch sehr verfrohren aus ich hoffe die Sonne kommt noch
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Käfer
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 160