Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 30

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Mein erster

Schmetterling 2010, natürlich das weit verbreitete Tagpfauenauge. Entdeckt im Botanischen Garten der Uni Bochum.

Kommentare 30

  • guvo4 27. April 2010, 21:56

    So wie ich dich kenne wird es nicht dein letzter sein. mal sehen was da noch so kommt.
    LG Volker
  • Cornelia Hoffmann 21. April 2010, 18:28

    Schön mit dem Schatten!

    LG, Conny
  • Dagmar Gernt 20. April 2010, 22:30

    Warum saß sowas nicht bei mir rum?
    Also, eindeutig ein Weibchen. Immer nur für die Männchen posieren.
    Hübsch ist sie!
    LG
  • Tobias Städtler 19. April 2010, 22:32

    Der ist gut über den Winter gekommen und präsentiert sich in seiner ganzen Schönheit im Sonnenlicht. Dir ist es schön gelungen, das Gefieder, hätte ich beinahe gesagt, in allen Farben und mit seinem Schillern festzuhalten.
    LG Tobias
  • Jutta S 19. April 2010, 22:20

    die Aufnahme von deinem Ersten ist dir wunderbar gelungen !
    LG Jutta
  • Marcel Hüneken 19. April 2010, 21:45

    Tolles Foto. Klasse Schärfe und tolle Farben.
    Gruß Marcel.
  • Conny Müller 19. April 2010, 21:37

    Männlich oder weiblich, ach komm, Du weißt das......grins.....
    Muss eigentlich ein Weibchen sein, sie ist einfach hübsch und auf dem Boden geblieben....
    ,-)))))))))))
    LG
    Conny
  • Inge Köhn 19. April 2010, 21:01

    Sie sind aber auch sehr schön - ich mag sie sehr. Schön Deine Aufnahme - tolle Schärfe.
    LG Inge
  • uschi pluskwik 19. April 2010, 20:55

    na Glückwunsch !!! super erwischt ,
    LG Uschi
  • Marianne Hüsch 19. April 2010, 20:22

    So ein Glück möchte ich auch mal haben
    KLASSE in Schärfe und Farbe
    lg Marianne
  • Christa 747 NMI 19. April 2010, 20:05

    Na dann mal ranhalten, dass es nicht nur einer bleibt und da eine Steigerung schwierig wird, musst du dir schon was einfallen lassen :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • Gudrun1957 19. April 2010, 19:09

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Gudrun
  • Dagmar Illing 19. April 2010, 17:37

    Dein Erster ist aber auf jeden Fall ein ganz Hübscher!
    Feine Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • dreamer 07 19. April 2010, 16:50

    klasse erwischt mit schöner Schärfe***
    LG dreamer
  • Andre Junger 19. April 2010, 9:28

    bei uns fliegen sie auch schon überall, sehr schönes makro, muss auch mal wieder los auf makrotuor.
    vg andre