Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jakob Brejcha


Free Mitglied, Ebensee

Mein erster....

Buntspecht! Freue mich sehr darüber, auch wenn das Bild nicht gerade umwerfend ist.
Aber der Anfang ist mal getan......
Bei mir daheim im Garen am Apfelbaum.

Sigma 150-500mm
@500mm

Mfg Jakob

Kommentare 11

  • dominga engelhardt 27. Dezember 2010, 20:27

    ich habe noch keine buntspecht gesehen nur bilder wie bei dir, sehr schönes bild, hast du wieder glück
  • Christa R 5. April 2009, 14:14

    Lieber Jakob,

    ein sehr schönes bild. Klare Farben, gut Aufteilung!

    Liebe Grüße

    Christa
  • busleten 17. Februar 2009, 19:32

    Gefällt mir, hab noch keinen so gut erwischt
    LG JohAnna
  • Tanja Sch. 13. Februar 2009, 22:27

    Glückwunsch zum ersten Buntspecht! Letztes Jahr konnte ich mich auch an einen anpirschen...mit klopfendem Herzen und den Finger am Auslöser. :-)
    LG von Tanja
  • schatz katharina 13. Februar 2009, 20:34

    Sehr schön ist Dein Bild,gefällt mir gut!
    LG Katharina
  • dsh 31. Januar 2009, 17:05

    Glückwunsch!
    Den hast Du prima getroffen.
    LG Danie
  • Rosel Kleine-Stevermuer 29. Januar 2009, 18:51

    Gut erwischt, er hat Dich voll im Blick,
    sie sehen jede Bewegung und sind sehr flink.
    LG Rosel
  • Frank Henschel 29. Januar 2009, 17:59

    Glückwunsch zum nicht mehr ganz neuen Objektiv. Mach dein Foto mal nicht schlechter als es ist. Mit der Brennweite war das nicht die letzte Begegnung. Übrigends, das kann süchtig machen.
    Danke für deine Beachtung meines Fotos.
    Gruss Frank
  • 2 Max.W 2 28. Januar 2009, 16:11

    Schönes Foto. Die typische Spechtpose.
  • Günter Hahn 28. Januar 2009, 16:09

    Auch ich freue mich immer wenn ich eine Art auf dem Chip habe die ich noch nicht hatte,wird lange gehütet, bis es bessere gibt, Gruß, Günter
  • Schwede-Fotodesign 28. Januar 2009, 15:59

    gut gemacht

    Thomas