Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Mein erster Hase ...

... leider bei grottenschlechtem Licht und mit wirrem HG. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal mehr Glück. Ausschnitt, etwas bearbeitet.

Kommentare 6

  • AF-Hamburger Deern 15. März 2013, 22:48

    Prima! Den sieht man selten.
    VG AF
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 1:00

    Herrlich noch hat er zeit aber bald ist Ostern :) LG Dani
  • Sigrun Pfeifer 11. März 2013, 18:07

    Ist doch klasse ! Mir gefällt auch der HG. Das ist die Natur ! LG Sigrun
  • Goodie Morse 11. März 2013, 12:50

    Gratuliere, den hast du klasse erwischt.
    LG Goodie
  • Clemens Kuytz 11. März 2013, 12:49

    fein erwischt den Meister Lampe....vielleicht erwischt du ihn Ostern besser :-)
    lg clem
  • Tina Groll 11. März 2013, 12:24

    Dafür aber eine gute und gelungene Aufnahme. Ich finde das Motiv sehr schön. Der wirre Hintergrund gehört nunmal zum Lebensraum der Hasen. Super natürlich. LG