Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Mein erster;-)

Bei uns im Muotathal hätten wir eigentlich genug Gelegenheiten, den Zitronengirlitz in alpinen Lagen anzutreffen, vor allem im Bödmerenwald, dem grössten Urwald der Schweiz.. Hatten das eingentlich schon für den Sommer vorgesehen (falls es den überhaupt noch gibt...), in den Bödmerenwald zu gehen, vor allem wegen dieser Art. Doch am Sonntag kamen uns etwa 25 Vögel dieser Art vor die Linse geflogen, ausgerechnet am tiefsten Ort im Muotathal;-) Gehen aber trotzdem mal dort hinauf;-)

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 560.0 mm
ISO 1250