Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster Feuersalamander 2010

Mein erster Feuersalamander 2010

608 49

Andre´s Bilderwelt


Basic Mitglied, Wiesbaden

Mein erster Feuersalamander 2010

Liebe Freunde und Gäste!

Ich bin total happy,als ich heute meine ersten Feuersalamander
fand.
Im Moment bin ich im Amphibienfieber,aber sobald ich etwas
Luft habe,schaue ich mir eure wunderschööönen
Bilder an!

Wer mag kann mich gern begleiten.
Es ist völlig kostenlos und es gibt eine
Menge zu entdecken!

Ich wünsche Euch und euren Familien eine gesunde und stressfreie
Woche!!!

Seid gaaanz lieb gegrüsst
André

Kommentare 49

  • Liba Radova 27. März 2010, 18:12

    ich bewundere deine Fotos!
    LG Liba
  • Josef Schließmann 25. März 2010, 14:55

    Was für ein Glück, dazu ist das Foto noch traumhaft schön gelungen, super Arbeit.

    LG Josef
  • Anne Gie. 25. März 2010, 9:03

    Sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Tierchen !
    LG ANNE
  • Günter M.... 24. März 2010, 17:16

    Das ist ein ganz starkes Bild +++
    LG Günter
  • Cornelia Dettmer 23. März 2010, 20:35

    wow ...der erste und dann so klasse in Szene gesetzt
    LG Conny
  • Martina Wrede 23. März 2010, 19:55

    Wenn Wiesbaden nicht soooo weit weg wäre, würde ich gern mit Dir auf Fototour gehen!!!! Einen wunderschönen Feuersalamander hast Du entdeckt und dann auch noch so toll aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße
    Martina
  • André Kuschel 23. März 2010, 19:17

    und du hast Ihn auch noch fantastisch festgehalten.
    eine wunderschöne Aufnahme.
    +++ klasse +++
    LG André
  • Sigrid Detemple 23. März 2010, 18:54

    Hab ich vor zwei Jahren den letzten gesehen:-(
    klasse wie gut du den hier erwischt hast.
    Ganz stark!
    lg Siggi
  • Marlis E. 23. März 2010, 18:47

    Ein Lurchi, sie sind so selten geworden. Und Du hast ein wunderbares Bild davon gemacht, ich begleite Dich gerne auf Deiner Tour!
    Herzliche Grüße
    Marlis
  • diesunddas 23. März 2010, 8:26

    da beneide ich Dich drum - habe schon ewig keinen mehr gesehen - meine Tochter sagt sie wüßte wo man welche finden kann - werde doch mal losziehen und schauen ob ich Glück hab wie Du - sehr schön - gruß Vilja
  • Bernd Groftschik 23. März 2010, 8:11

    Gratulation
  • Robert Nöltner 23. März 2010, 7:48

    Sehr gut gelungen ist dein erster
    LG Robby
  • Ulrike Wienecke 22. März 2010, 22:57

    Großartig!!!! Wo siehst du sie? Ich habe noch nie einen wildlife zu Gesicht bekommen.
    LG Ulli
  • querweltein 22. März 2010, 21:49

    oh wie genial! Ich wüsste gar nicht, wo ich so einen finden könnte. Leider wohnst Du zu weit weg - ich würde gerne mitkommen...
    LG, Caroline
  • bri-cecile 22. März 2010, 21:38

    Wow, da beneide ich Dich aber --- hast Du den in freier Wildbahn gefunden???
    Und warum flitzt er nicht weg?????????????????
    :-)))) LG bri-cecile