Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Mein erster Fasan

Seit Jahren habe ich Fasane bestenfalls aus der Ferne gehört. Und nun ist ein Exemplar dierkt vor meine Linse gelaufen...

Kommentare 4

  • Ronald Böhme 15. Mai 2007, 19:11

    @ Swen
    Zu der Aufnahme bin ich auch dadurch gekommen, daß ich ihn vorher fast überfahren habe...
  • Ronald Böhme 15. Mai 2007, 19:09

    Dir kann ich es ja verraten: Im Naturpark Nuthe-Nieplitz in der Nähe von Blankensee. Am letzten Wochenende warst Du in der Gegend.

    lg ronald
  • SvenG 15. Mai 2007, 19:07

    Schönes Tier... so ein Prachkerl ist mir letztens fast unter die Reifen gekommen, kam wie irre aufeinmal auf die Fahrbahn gerannt. Im letzten Moment konnte ich bremsen. Vielleicht treffe ich ihn ja mal wieder.

  • Klaus Kieslich 15. Mai 2007, 18:57

    Du Glücklicher !
    Muß doch auch mal anfangen Tiere in freier Wildbahn zu erwischen...ist nur immer die Frage wo ? :-)
    Gruß Klaus