Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Mein erster E.......l

mein erster Eisvogel vor der Kamera in La Sauge

Kommentare 5

  • lorenz schaller 5. April 2013, 20:15

    Sehr schöne Aufnahme!
  • stefu 5. April 2013, 19:03

    Da wäre ich dann auch überrascht!
    Und ich würde auch die Speicherkarte volldonnern bis er wegfliegt. :-))
  • HPST 5. April 2013, 18:41

    Ja, wurde von der Situation überrascht und habe wirklich geknipst was das Zeug hält, nur um vielleicht etwas brauchbares zu haben. Jetzt geht es das nächste mal etwas professioneller vonstatten.
    Wünsche Dir das Glück, ein solch schöner Vogel auch nächstens vor die Linse zu bekommen
    LG Hans Peter
  • stefu 5. April 2013, 18:36

    Und, aufgeregt gewesen? Ich wäre es bestimmt und würde knippsen, was das Zeug hält. Hatte noch keinen vor der Linse.
    Nett abgelichtet das blaue Juwel...
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 18:24

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eisvogel
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 640