Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster Eisvogel

Mein erster Eisvogel

279 6

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Mein erster Eisvogel

oder "Eisvogelsuchspiel"

was war ich aufgeregt, jetzt bloß nicht bewegen und wenn dann nur den Zeigefinger.
Aber 200mm sind was wenig!

D70s - 200mm - 1/1250s - F2,8 - ISO 400

Kommentare 6

  • Rheinbild 7. August 2008, 15:09

    Na, jezt liegst du aber klar vorne. Soviel Glück hatte ich bisher nicht.
    LG
    Rheinbild
  • Thomas Hinsche 6. August 2008, 12:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Ersten.
    Der Bildschnitt ließe sich verbessern, in Blickrichtung des Vogel Platz lassen, nicht umgekehrt!
    Gruß Thomas
  • Ralf Büscher 5. August 2008, 21:46

    200 mit 2,8 sind genug, nur das Wissen die Tiere nicht. Well done, könnte das in der nähe von gewesen sein?

    Ralf
  • Gudrun Raatschen 5. August 2008, 21:28

    Wow, super! Glückwunsch!!!
    LG Guh
  • Edel E. 5. August 2008, 21:11

    Gratulation!

    LG.Edel
  • Kri82 5. August 2008, 20:31

    Oh, da bin ich neidisch. Hoffe schon lange einen in freier Wildbahn zu sehen! Und dann auch noch die Kamera am Start. Glückwunsch!