Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Venetz


Basic Mitglied, Saas

Mein erster DRI Versuch

Ich weiss das Bildaufteilung und so weiter nicht gerade sehr gelungen sind. Aber ich denke viel schlimmer ist das etwas mit den Farben schiefgelaufen ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

PS: Kann man nachträglich etwas gegen Körnung unternehmen.
hatte leider iso 1600 eingeschaltet ohne es zu merken.

Kommentare 4

  • Flo Stöberl 4. August 2006, 1:19

    mir gefällt das bild sehr gut, besonders der fluss.
    links oben ist ein wenig dunkel geworden, aber sonst nur gut.
    Gruß Thomsen
  • Julien H. 25. Juli 2006, 22:26

    Ich find das klasse, besonders die Ecke rechts oben. Leider links zuwenig, und leicht unscharf.
  • Rock On 25. Juli 2006, 17:29

    was soll den mit den farben schiefgelaufen sein? verschiedene lampen haben nunmal verschiedene farbtemperaturen, das ist ja grad das interessante...
  • Canan Canan 25. Juli 2006, 3:27

    welcome to spielzeugland!:)