Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
14.767 8

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Mein erster...

...Versuch und dafür gleich ein paar Blumen als Entschuldigung falls es nicht gefällt. Später kommt das Original, das dauert aber noch.

Kommentare 8

  • JamSen 3. März 2012, 20:53

    Meisterhafte Skizze
    wenige , aber akzentuierte Striche
    echt gut
    Gruß Werner
    ps
    mir deucht , das ist Sandy ???
  • ichdarfdas 3. März 2012, 20:14

    das ist momentan auf der Startseite und ich hab sie sofort erkannt :-)) ....sehr fein das.
    lg ichdarfdas
  • Nancy K. 18. Januar 2012, 21:45

    Wundervoll ist das und ja , danke , für die Blumen , waren aber nicht nötig ! Eine klasse Arbeit !
    lg nancy
  • Maria-H. 17. Januar 2012, 7:38

    ich würde es bei mir an die wand hängen.............ich würde gerne so zeichnen können.............ich würde........ach bringt nix........tolle zeichnung heinz
    lg maria
  • LauraFlorence 17. Januar 2012, 0:28

    Na, das nenn ich doch fishing for compliments :-)) Freue mich auf das Gesamtbild.. aber dieser Ausschnitt hat viel Charme.. wirkt geheimnisvoll.
    LG Laura
  • Martina4 Mayer 16. Januar 2012, 22:19

    ach ich nehm auch die Blumen, lach, supergut, gefällt mir sehr
  • -Sandy W.- 16. Januar 2012, 21:40

    Ich kann dir gar net sagen wie gespannt ich bin... danke für die Blumen aber du brauchst dich nicht entschuldigen... sehr gut! L.G. Sandy
  • miniformat65 16. Januar 2012, 21:36

    Ich nehm die Blumen auch ohne dass Du Dich entschuldigen musst gern an)))
    Mir gefällt die Zeichnung sehr. Was hab ich früher versucht Gesichter zu malen. Darf garnicht dran denken. Gruselig! Mir gefällt diese Lichtlinie oben. Bin gespannt auf mehr denn ich denke hier liegt des Rätsels Lösung verborgen.
    Lg Moni