Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

mein erster Buntspecht

gestern bei einem Spaziergang in einem Wald in Monheim
-e-

Kommentare 22

  • Peter Schardt 4. April 2014, 22:31

    Wunderschön festgehalten, super die Bildaufteilung und einfach natürlich die Farbgebung!
    LG Peter
  • insulaner-MS 4. April 2014, 20:18

    Glückwunsch zur Doku Brigitte!
    Gruss Matthias
  • Fritz Haselbeck 4. April 2014, 18:48

    Das sind Glücksmomente, gut ins Bild gefasst! Lg Fritz H.
  • Gerhard Haaken 4. April 2014, 17:25

    Na dann Glückwunsch zum Ersten. Ich hatte schon öfter das Glück, aber es ist immer wieder eine große Freude.Er scheint bei der Arbeit zu sein.

    LG Gerhard
  • Sonja Haase 4. April 2014, 15:29

    Schön das du ihn erwischt hast. Sie stecken jetzt ihre Reviere ab, hämmern Höhlen. Oder sucht der schon nach Futter für die Jungen? Klasse dass du ein Loch zwischen den Zweigen zum Fotografieren nutzen konntest. Es wird immer schwieriger werden, wenn alles grün ist. VG Sonja.
  • Rainer und Antje 4. April 2014, 15:12

    Gut getroffen.
    vg rainer
  • Reinhold Müller 4. April 2014, 13:52

    Ja, dann gratuliere ich auch mal. - Glück gehört auch immer ein bisschen dazu.
    LG Reinhold
  • Günther Metzinger 4. April 2014, 13:38

    Gratulation! Nicht so einfach ihn zu fotografieren.
    VG Günther M
  • Rolbinie347 4. April 2014, 12:46

    Klasse erwischt. Sieht gut aus.
    LG Brigitte
  • Schnecke 61 4. April 2014, 12:31

    auf so eine Gelegenheit warte ich auch noch :-)
    Glückwunsch zu deiner Aufnahme !
    lG Claudia
  • Jockel-Zwockel 4. April 2014, 11:17

    Ohh toll meinen Glückwunsch dazu,also mit Vögel habt Ihr beide echt Glück muss ich sagen habt Uns ja schon einige gezeigt.

    LG Jockel
  • Gilbert13 4. April 2014, 10:39

    Der liebe Specht, den man immer hört aber sehr selten sieht - eine fantastische Aufnahme und nicht leicht durch die Äste zu fotografieren, herrlich!
    LG Gilbert
  • Willy Brüchle 4. April 2014, 9:44

    Wir hatten zwar schon welche im Garten, aber zum Fotografieren hat es nie gelangt. MfG, w.b.
  • alex-andre adonel 4. April 2014, 9:08

    Sie sind aber auch ein
    herrliches Motiv.
    lg alex
  • kgb51 4. April 2014, 8:23

    GUT HAST DU IHN ERWISCHT. Richtig schön im natürlichen Umfeld.
    LG Karl
  • PeSe23 4. April 2014, 8:05

    Klasse gesehen und fotografiert. Ein wenig beneide ich Dich um solch ein Foto.
    LG Petra
  • Kerstin Kühn 4. April 2014, 7:27

    Eine tolle Entdeckung !
    Gruß
    Kerstin
  • acinos 4. April 2014, 7:26

    toll erwischt den flinken Vogel.
    Klasse.
    LG
    acinos
  • Fotofan9 4. April 2014, 7:25

    Wunderschön hast Du den Buntspecht erwischt. Klasse Aufnahme. LG Harald
  • asselchen 4. April 2014, 6:48

    Ich hatte gestern auch einen vor der Linse, aber da war er schon wieder weg
    Klasse :)
    LG Tanja
  • Jürgen aus Lev 4. April 2014, 6:11

    Ein sehr gelungenes Foto!
    LG Jürgen
  • José Cambrer 4. April 2014, 5:54

    toll hast Du ihn erwischt !!!!
    - Joey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spechte und Stare
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200