Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster BSR...

Mein erster BSR...

299 16

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Mein erster BSR...

Es ist tatsächlich nicht einfach diese diese für mich sehr schönen Pilze ins rechte Licht zu rücken...aber ich arbeite daran...!

Kommentare 16

  • Silke Mersmann 18. Oktober 2013, 23:11

    ist dir toll gelungen!
  • HaagB 13. Oktober 2013, 22:27

    Schön, dein in die Abendsonne reitender ...
    äh... ich meine, dein von der durchs Weizenglas scheinenden Abendsonne erleuchteter "BSR". ;-)
    Aber ernsthaft: schön isser geworden!
    LG Bärbel
  • Werner Weg 12. Oktober 2013, 19:18

    Gratuliere zu deinem Erstfund.........das ist eine sehr feine Aufnahme.
    Ich sag mal....das nächste Bild wird besser ....nimm die Zeit.
    Ich Arbeite auch daran....das nächste Bild wird bestimmt besser.... :o)

    Gruß
    Werner
  • pauloscout 8. Oktober 2013, 21:36

    Es ist super geworden Robert! Weiter so! :)

    LG

    Paul
  • Martina Maise 8. Oktober 2013, 21:21

    Hallo Robert,

    wirklich sehr gelungen und auch wunderschön.
    Das Licht bringt den Pilz wirklich zum glühen.

    LG Martina
  • Jürgen Evert 8. Oktober 2013, 19:42

    Was auch immer BSR sein soll, die Aufnahme gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • enner aus de palz 8. Oktober 2013, 19:36

    Sehr gut von dir aufgenommen, auch die Bildgestaltung ist 1A.
    VG Rainer
  • Dana Jacobs 8. Oktober 2013, 9:16

    Zauberhaftes Licht, gefällt mir sehr.
    Dana
  • Robert Schwendemann 8. Oktober 2013, 8:41

    @Jörg Buchenschleimrüblinge
    @Burkhard Hochkant hab ich auch...aber da ist der Bengel zu dominant...ich hatte sowieso Probleme den zu platzieren...schwitz...und dann noch diese Weizen,meinst Du das sollte man lassen....GRINS...!
    @Doris das ist das gelbliche Licht der untergehenden Sonne...duck...(immer gut wenn einem Ausreden einfallen)aber ich übe,hab einen Wald gefunden da wachsen hunderte...allerdings sind auch schon einige in meinem alter...uuuuuuh...!
    Lg Robert
  • Prinzessin 2 8. Oktober 2013, 7:37

    klasse sieht er aus.. den hast du aber toll ins rechte Licht gerückt..!
    lg Ulrike
  • Sonja Kett 8. Oktober 2013, 7:22

    herrlich der durchleuchtete Buchenschleimrübling - hat der am Fuß sogar noch eine Koralle?
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag, Sonja
  • Doris Kühle 8. Oktober 2013, 0:40

    Schaut gar nicht so schlecht aus
    mit dem gelbem Licht kann ich mich allerdings nicht anfreunden

    Burkhard
    das isn 3-Dimensions-Rahmen - manno ;-)

    Lieber Gruß
    Doris
  • Burkhard Wysekal 7. Oktober 2013, 23:31

    Ist Dir also auch ein Licht aufgegangen....;-)).
    Schön, nun erstrahlt der ganze Wald im milden Glanz.
    Fein mit der übergreifenden Schärfe. Wäre aber bald ein Fall für Hochkant......was meinste.
    Ähm , sicher vor Aufregung hast Du den Rahmen in unterschiedlichen Stärken anmontiert....oder war gar Dein Weizen Schuld, grins..
    LG, Burkhard
  • Jörg Klüber 7. Oktober 2013, 23:25

    Was isch denn a "BSR"?
    Sieht sehr gut aus!
    LG Jörg
  • Heiko St. 7. Oktober 2013, 22:50

    Sehr schön ins rechte Licht gerückt. Klasse dieser leuchtende Schirm. VG Heiko