Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mein erster Boxkampf

Unglaublich aber wahr. War heute auf meinem ersten Boxkampf. Hatte leider auch nur die Gelegenheit, von ziemlich weit entfernt mit meinem Luschen-Tele draufzugehen. Spaß hat es gemacht, die Ergebnisse sind natürlich eher dürftig. Aber vielleicht attestiert ihr mir ja wenigstens den Blick für die Situation. Wenn nicht, versuche ich es demnächst mit Schach ;-)

Kommentare 5

  • Andreas Schöneberg 23. Mai 2005, 0:53

    Danke, sehr ermutigende Anmerkung ;-)
  • Franky Boy.. 22. Mai 2005, 10:26

    also doch schach
  • Reiner Zufall 22. Mai 2005, 2:37

    Das ist kein Witz, meine Anmerkung.
    Meine Tochter ( 8 Jahre alt ) spielt schach. Und zur zeit laufen die Vereinsmeisterschaften. Das müsstest du mal sehen, nach ner halben Stunde intensivem schachs, da glühen die Ohren, die Wangen genauso...
    ...da ist wirklich Leben drin.
  • Andreas Schöneberg 22. Mai 2005, 2:07

    Na ja, ich dachte so an das schmerzverzerrte Gesicht eines Läufers oder so :-D
  • Reiner Zufall 22. Mai 2005, 2:06

    Schach ist gar nicht so einfach.
    Versuch da mal, ne vernünftige Dynamik reinzubringen.
    Viel Glück dabei.
    :-))