Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanyou


Free Mitglied, Vienenburg

Mein erster Blitz

Zwar ziemlich unscharf, aber ich hab einen erwischt :)
Hat es sich doch gelohnt im Schlafanzug im Garten zu stehen :D

Kommentare 5

  • Mario Fuß 21. September 2010, 16:53

    Ja das ist nicht so einfach. Da habe ich auch lange für gebraucht. Aber mit der Zeit wird es dann immer besser.
    Einfach weiter probieren.
    VG Mario
  • Marcel Tiede 14. Juli 2010, 23:50

    Sieht ziemlich bedrohlich aus! :-) Ich liebe es, Blitze zu fotografieren.

    LG


    Gewitter über Bad Lauterberg III
    Gewitter über Bad Lauterberg III
    Marcel Tiede
  • Phönix2903 13. Juli 2010, 22:54

    Super klasse... Bin total neidisch, ich möchte auch endlich einen Blitz fotografieren! Aber morgen soll´s bei uns wieder gewittern... Und wer weiß, vielleicht steh ich dann auch im Schlafanzug draußen *g*

    Liebe Grüße
  • Schmidt Wolfgang FW 12. Juli 2010, 23:34

    Paßt bloß auf, daß nicht Euch der Blitz erwischt.....
    nicht, daß Eure Verwandtschaft ein Bild hier hochlädt mit dem Titel: sein letzter Blitz......:-)
    LG Wolfgang
  • -Melanie Köhler- 12. Juli 2010, 23:13

    Mit Blitz fotografiert...nur eben mal anders. *g*
    Echt cool, dein erster Blitz. :)
    Und jetzt kommt das Gewitter bitte mal langsam hier her. Mir ist warm. ^^

    LG
    Mela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz