Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein erster Blitz

mein erster Blitz

376 7

Darleen Bosch-Hoffmann


Free Mitglied, Siegen

mein erster Blitz

Gestern Abend war ein schlimmes Gewitter und meine Mama hat die Kamera aufgestellt. Ich durfte auch mal. :-)
Habe zwar nur einen schwachen Blitz erwischt, aber mir gefällt er total guuuut :-)
Und für ne 7 Jährige doch nicht schlecht oder? :-)

canon EOS 10D
Bel: 103 Sec *g*
Blende 13
28mm
ISO:200

Stativ mit Fernauslöser

Kommentare 7

  • Peter D.... 15. November 2009, 17:29

    Und kaum ein Blitz trifft den Boden.
    Hast Du schön gemacht!
    Blitze
    Blitze
    Peter D....

    LG Peter
  • Franco Ergoi 2. Juni 2007, 6:30

    Hab dafür einfach nicht dir richtigen Reflexe.Entweder Knippse ich wenn die Sonne schon fast wieder aufgeht, oder Vieeel zu früh :-)
    Gut gelungen.
    Was ist das denn für ein Wetter in Eiserfeld?
    Das glaub ich ja gar nicht.
    sG aus Ungarn
    Franco
  • Martina Sch. 27. Mai 2007, 19:19

    Toll! ich hab keinen erwischt... ;-))) - bin jedesmal so zusammengezuckt das ich vergessen habe auszulösen! *ggg* (ehrlich!)
    lg m.
  • Gottfried Bräuer 27. Mai 2007, 17:39

    ganz Klasse,
    ich möchte das auch schon zwanzig Jahre lang
    bin aber immer zu faul alles auf zu bauen.
    LGGB
  • Oliver Schiebek 27. Mai 2007, 13:56

    wenn du so weiter machst, wirst du eine richtig berühmte fotografin, klasse!
    vg oliver
  • Heinz Seelbach 27. Mai 2007, 13:44

    Hallo Darleen, den hast Du aber super getroffen! Klasse Blitzbild!
    LG Heinz
  • Katharina Reich 27. Mai 2007, 13:28

    Hey... also das ist doch Klasse!
    Das ist mehr als die meisten "Großen" schaffen.. wie ich *gg*