Zurück zur Liste
mein erster Blick aus dem Fenster...

mein erster Blick aus dem Fenster...

2.825 8

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

mein erster Blick aus dem Fenster...

am 28.04.2017. Heute Morgen in St.Gallen

Kommentare 8

  • Hans-Detlev Kampf 4. Mai 2017, 16:00

    Hier auf Texel hatte ich heute die Temperatur gefühlt wie auf deinem Bild.
    Es war kalt und stürmisch.
    Deine Winterlandschaft ist aber vom Feinsten und vielleicht bekommen wir zum Ende
    des Jahres hier im Norden auch mal was davon ab :-)
    LG Detlev
  • Roland Zumbühl 29. April 2017, 12:19

    Ich glaube nicht so Recht, dass Du schon beim ersten Blick die Kamera dabei gehabt hast ;-) Allerdings hats beim zweiten Blick wohl gleich ausgesehen wie beim ersten.
  • Gerd Frey 29. April 2017, 11:05

    nicht beneidenswert :-)
    gruß gerd
  • Pixellator 29. April 2017, 0:11

    Nanu, schon wieder Winter?
    Gruß Steffen
  • Annette Snuf 28. April 2017, 21:36

    Im Winter würde ich sagen: "oh schööön". Jetzt wohl eher mühsam, und sicher in der Menge wie heute Nacht bei Euch passiert ist. Als Foto schätze ich die Aufnahme schon. LG, Annette
  • Daniel 19 28. April 2017, 17:35

    Ende April macht der Schnee eher traurig. LG Daniel
  • Willi von Allmen 28. April 2017, 16:22

    Hoffen wir dass wir nicht ein zweites Mal frustrierter staunen, z.B. wenn sich zeigt dass das meiste das bereits geblüht heuer keine Frucht mehr bringt.
  • Marguerite L. 28. April 2017, 15:18

    Tiefer Winter,
    mir war es hier mit weniger schon zuviel ...
    GrüessliM