Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst Petschel


Pro Mitglied, Rösrath

Mein erster Bläuling..

NSG Wahner-Heide

Ein bissel viel Wind,eine nasse Hose ,und ein paar Mückenstiche.
Aber es hat Spass gemacht.(:

Aufnahmedatum/-zeit
26.05.2009 08:04:28
Tv(Verschlusszeit)
1/1250Sek.
Av(Blendenwert)
F2.8
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
100mm
Brennweite
100,0 mm
Bildgröße
3456 x 2304
Bildqualität
RAW
Blitz
Aus
Weißabgleich
Auto
AF-Betriebsart
Manuell (MF)

Kommentare 4

  • Hannelore Ehrich 26. August 2009, 18:54

    Sehr schöne Farben und Schärfe. Aber den Stengel hättest du ruhig ganz drauf lassen können. Hanni
  • Heiko Bliesath 26. Mai 2009, 23:10

    Schärfe und Freistellung find ich klasse...vom Bildaufbau finde ich, wäre es schöner, wenn er zur Bildmitte krabbeln würde. ;o)

    VG Heiko

  • Katrin-Maria 26. Mai 2009, 21:40

    Ich finde, Du kannst stolz sein auf Deinen "ersten Bläuling". Ich weiß nämlich darum, wie schwierige es ist, Schmetterlinge fotografisch scharf darzustellen. Dir ist das sehr gut gelungen. Die Farbwiedergabe der Flügel wirkt auf mich natürlich. Der dunkelgrüne Hintergrund passt sehr gut zu den Farben der Flügel. Der dezente dünne grüne Rahmen rundet meine positiven Eindrücke ab.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Nicky H. 26. Mai 2009, 17:26

    Sehr schöne Aufnahme!
    Schöne Farben.
    Gefällt mir sehr.
    LG Nicky