Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster Bläuling

Mein erster Bläuling

342 18

Andrea Heinlein


Free Mitglied, Langenselbold

Mein erster Bläuling

Ich hab sie noch nicht mal in Natur gesehen und heute hatte
ich das Glück mit der Kamera den Bläuling einzufangen.

Lumix FZ50 - Minolta Achromat Nr. 2
f/8 - 1/100s - ISO 100 - freihand


1. Anmerkung vor der Änderung:
Alexandra Arnold , heute um 18:43 Uhr
wow! wunderschön fotografiert...vorm allem fürs erste Mal...*au will*
Liebs Grüßle,Alex

Kommentare 18

  • Angelice W 11. September 2007, 18:07

    Alle Achtung ist das ein Prachtexemplar *staun*
    In einer tollen Pose erwischt.
    LG Angie
  • Karin Hussmann 8. September 2007, 9:55

    Hurra,Andrea hat Ihren 1.Bläuling!!!!!
    Und wie immer klasse abgelichtet!!!
    Suuuuuuper!!!!!
    LG Karin
  • AGo. 7. September 2007, 10:55

    den hast du wundervoll eingefangen mit einer genialen schärfe und in tollen farben. der bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • EMK 6. September 2007, 14:03

    Die sind auch bei mir leider nicht so häufig. Aber deinen Bläuling hast du gut in Szene gesetzt!

    Grüße, Michael
  • Bernd Groftschik 6. September 2007, 8:15

    Erstklassiges Makro,
    LG Bernd
  • Blickpunkt JOW 6. September 2007, 7:34

    TOP!!!

    LG Olaf
  • Egon1 Schmidt 5. September 2007, 22:57

    Super Makro! Beeindruckende Schärfentiefe optimal"gesetzt". Farben natürlich, Bildaufbau gut.
    Gekonnt "freigestellt". (Beim nächsten Mal noch warten bis auch der zweite Fühler "im Raum steht" / ob der Falter da mitmacht?)
    Gruß Egon
  • Manfred Bihler 5. September 2007, 21:01

    Genial erwischt,gratuliere dir zu diesem tollen Makro!
    lg
    Manfred
  • Douglore Rabe 5. September 2007, 20:51

    Das ist dir aber sehr schön gelungen. Zur Zeit scheint es wieder Bläulinge zu geben. Nachdem ich fast zwei Wochen keine gesehen habe, habe ich heute auch welche vor der Linse gehabt.

    LG Douglore
  • Peter Schillmeier 5. September 2007, 20:02

    So hab ich ihn noch nicht gesehen..meistens nur fliegen..:-))
    Dein Makro ist schon Spitze.
    lg Peter
  • Michael Skywalker 5. September 2007, 19:55

    superpremiere! Vielleicht hättest du es noch im gesamten etwas abdunkeln können. Kann ich aber auch am Monitor machen *G*
    Ist aber schade, wenn die bei dir so selten sind. Ih seh die bei und ständig eigentlich.
    Gruß Michael
  • Tanja. Schaaf 5. September 2007, 19:48

    Wow der sieht absolut klasse aus
    Ein spitzen Makro Andrea
    Applaus
    LGTanja
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 5. September 2007, 19:26

    Sehr gut getroffen

    Gruss J.R.
  • Birgit O. 5. September 2007, 19:25

    Der ist wirklich sehr schön aufs Bild gebannt! Eine tolle Premiere!
    Super Schärfe, Farben und Bildgestaltung!
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Anne Rudolph 5. September 2007, 19:13

    Zu so einem Bild kann man nur gratulieren.
    Ein Macro wie es schöner nicht geht!
    lg anne