Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biberberti


Pro Mitglied, Ellwangen

Kommentare 11

  • Gertrud E. Schmitt 1. Mai 2014, 20:09

    Darf ich fragen, wo Du Deine Biber fotografierst? Ich finde Deine Bilder toll. Biber sind einfach wunderbare Tiere. Vielleicht siehst Du mal meine Biberfotos an. Wir haben das Glück, in der Nähe ein Biberrevier zu haben. Leider haben wir vor einigen Tage ein totes Tier entdeckt. Leider ist nichts passiert, obwohl wir sofort den Naturschutzbeauftragten und den NABU
    informiert haben. Schade, so können wir jeden Tag den Verfall des Tierkörpers erleben.
    L.G. Gertud
  • Wolfgang Wefers 21. April 2014, 20:28

    Du Glücklicher, ich habe noch gar keinen gesehen :o) sauber erwischt
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard-M 21. April 2014, 19:09

    Vor einigen Wochen hab auch ich meinen Biber erwischt, aber leider war er etwas zuweit weg.
    Denke in den nächsten Wochen lege ich mich nochmals auf die Lauer, in der Hoffnung ihn auch in dieser Qualität zu erwischen.
    Gruß Bernhard
  • miss iso 2 21. April 2014, 9:40

    Da kommt Freude auf, vor allem wenn noch ein schönes Bild herauskommt dabei.
    grüessli brigitt
  • Axel Sand 20. April 2014, 23:17

    Glückwunsch zum Biber. Die sind ja wirklich nicht leicht zu fotografieren. Ich habe einen im letzten September an der Elbe fotografiert, ganz früh morgens ohne richtiges Licht. Das kann ich gar nicht zeigen, aber für mich eine schöne Erinnerung.
    Gruß
    Axel
  • S. Trabe 20. April 2014, 20:49

    Gratuliere - ich freu mich schon auf deine neuen Aufnahmen.

    LG
    Sabine
  • biberfreundin 20. April 2014, 17:45

    Klasse! Bin auch schon wieder auf der Pirsch! Meine ersten Bilder waren leider nicht so schön wie Deine!
    VG Kathi
  • Ulrich Schwenk (AC) 20. April 2014, 13:56

    Gratulation und direkt in diesem magischen Licht, einfach toll.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Klaus Kieslich 20. April 2014, 7:54

    Neidvoll guck....ich will ja heute Abend mal ins Revier,allerdings nur,wenn Petrus mitspielt
    Gruß Klaus
  • smokeybaer 20. April 2014, 7:53

    klasse erwischt gefällt mir gruss smokey
  • Severin Aicher 20. April 2014, 7:13

    Und farblich gleich top!
    Gruss Sevi

Informationen

Sektion
Klicks 109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 250