Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

# Mein erster...#

kleiner Fuchs in diesem Frühjahr war schwierig ihn zu erwischen jedes mal ist er wieder weggeflogen aber letztendlich habe ich ihn doch bekommen

Kommentare 26

  • Horst Oskar Steinberg 27. Mai 2013, 23:17

    Tolle Aufnahme vom Kleinen Fuchs. Ein bißchen Glück gehört schon dazu den Schmetterling mit ausgebreiteten Flügeln aufzunehmen.
    BG H.O.Steinberg
  • Heurisch Dieter 15. Mai 2013, 18:51

    Die Fuchsjagd ist eröffnet, ein schönes Macro! LG Dieter
  • Fröhlich Agnes 19. April 2013, 22:32

    immer wieder ein Erlebniss wenn man sie zum erstenmal sieht...toll erwischt..
    meiner war übrigens auch am Sonntag...
    lieben Gruss Agnes
  • Bea Herzberg 19. April 2013, 1:53

    Wow - den hast Du ja super erwischt - großes Kompliment!!!
    LG Bea
  • Cuxmalan 16. April 2013, 19:57

    schöööön, bei uns flog heute ein Zitronenfalter vorbei.
    LG Marianne
  • Isiikati 16. April 2013, 19:33

    .. KLASSE eingefangen .. Kompliment.
    Lg.Isiikati
  • Schokoinsel 15. April 2013, 18:50

    Glück gehabt, liebe Bea, mir sind die immer zu schnell. Habs schon oft probiert, aber nie erwischt. Schön sind die Farben.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Fred Welke 15. April 2013, 18:05

    Die sind nicht einfach zu fotografieren, da immer in Bewegung. lg Fred
  • Claudio Micheli 15. April 2013, 13:15

    ...mi piace, molto!
    Ciao
  • Adolf Zibell 15. April 2013, 11:56

    Wunderbar und Glückwunsch zum ersten " Kleinen Fuchs! "
    LG Adolf
  • Kerstin und Diddi 15. April 2013, 11:09

    Glückwunsch zu Deinem ersten Fuchs.
    LG Diddi
  • Segura Carmona 15. April 2013, 10:25

    Que bonita imagen con una luz y color preciosa. Saludos Bea.
  • Volker a.H. 15. April 2013, 10:05

    Das glaub ich Dir nicht, dass das Dein 'Erster' ist ... lach,
    Bea.
    Ein guter Schnappschuss, in guter Qualität mit sehr schönen Farben,
    liebe Grüsse, Volker

  • Carlos Ramos 15. April 2013, 9:50

    Gratulation! Auf Anhieb auch ein gelungenes Foto. Gut kommt er in dieser Umgebung zur Geltung.
    LG Carlos
  • Cuxmalan 15. April 2013, 9:39

    Klasse!
    LG Marianne
  • Vorbeigehende 15. April 2013, 5:59

    Schön!

    VG Brigitte
  • Shimmy11 14. April 2013, 23:59

    Den hast du erstklassig festgehalten, Bea. So ein Schuss ist mir noch nie gelungen!
    LG Ute
  • Bernhard Jörgensmann 14. April 2013, 23:10

    Den hast Du aber sehr gut "eingefangen", in bester Schärfe und in frischen Farben. Jetzt ist der Frühling wirklich da.
    Ich habe heute auch C-Falter, Pfauenauge und Zitronenfalter.gesehen, sie sahen noch makellos aus.
    LG Bernhard.
  • pendek 14. April 2013, 23:08

    ... und dann im rechten Moment
    abgedrückt!
    Klasse!
    LG pendek
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 22:24

    Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Vitoria
  • Holger Neil 14. April 2013, 22:05

    Ich habe in diesem Jahr noch keinen Schmetterling gesehen. Diesen hast du sehr schön getroffen.
    Viele Grüße, Holger
  • Bernhard Buchholz 14. April 2013, 21:49

    Sieht echt gut aus der kleine Fuchs sehr schöne Farben, da hat sich dein Geduld doch gelohnt
    gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Maud Morell 14. April 2013, 21:48

    Insekten kann man am besten morgens ganz in der Frühe fotografieren.
    Super schön dein Schmetterling.
    Ich habe noch keinen erwischt.
    LG von Maud
  • Sigrun Pfeifer 14. April 2013, 21:26

    Und wie schön Du ihn erwischt hast ! Heute flog einer an mir vorbei, als ich auf dem Balkon sass. LG Sigrun
  • Fred Dahms 14. April 2013, 21:18

    Dein Erster ist dir hervorragend gelungen. Starke Aufnahme. Gruß Fred

Informationen

Sektion
Ordner Insekten/ Libellen
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 80