Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Mein erster......

.....Fuchs wildlife....

Dafür habe ich gut eine Stunde in einem wackeligen, zugigen Hochsitz gehockt. Aber es hat sich gelohnt. Er war leider noch recht weit weg, so dass ich die Brennweite voll ausfahren musste....Gerade als er noch näher kommen wollte, wurden wir von einem Spaziergänger mit Hund gestört...*grummel*

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400