Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Erlebnis- zurück in die DR Zeit im Jahr 2012 mit der 132 004 / Teil 12

Mein Erlebnis- zurück in die DR Zeit im Jahr 2012 mit der 132 004 / Teil 12

1.321 2

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Mein Erlebnis- zurück in die DR Zeit im Jahr 2012 mit der 132 004 / Teil 12

Da geht sie leider immer wieder viel zu schnell dahin die Zeit zwischen ankommen und abfahren.
Nun war es unweigerlich an der Zeit das Raw zu verlassen um im Bahnhof mal schnell noch an die Tankstelle zu fahren. Etwas Dieselkraftstoff nachzutanken anschließend unseren Sonderzug zu bespannen im Abstellgleis.Fahrbereit für die Heimfahrt in Stellung zu gehen.

Wie zu sehen einige schauten schon unseren Treiben zu aber auch viele Fotografen liefen uns abermals hinterher kreuz und quer um noch schnell einen Schnappschuss einzufangen. Bevor wir davon Dieseln.
Vor der 44er steht noch blitzblank die Leipziger 52 8154 aus dem Plagwitzer Stall. Die sich unter Dampf natürlich auch in Meiningen mit den anderen Dampfrössern zusammen präsentierte. Von ihrer besten Seite sich zeigte.
Grüßend sind wir an den Vereinskollegen vorbei gefahren die dann erst am Sonntag Abend mit ihren Begleiterwagen Richtung Leipzig in die Spur gingen.

Fortsetzung folgt !

Euer Ralf

Kommentare 2

  • Bernd-Peter Köhler 12. September 2012, 13:53

    Schöner Blick, die Lok entlang. Da läßt man gerne auch mal so langsam die Augen immer weiter nach rechts wandern, wird aber leider durch den viel zu früh auftauchenden rechten Rand gestoppt.
    [Spaß an:
    Die Emanzipation scheint endlich abgeschlossen: Auch Männer können schwanger werden;-)
    Spaß aus]
    Munter bleiben, BP
  • Klaus Kieslich 12. September 2012, 10:42

    Wieder eine klaase Präsentation
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Unknown (12 224 135)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 100