Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Erlebnis- zurück in die DR Zeit im Jahr 2012 mit der 132 004 / Teil 7

Mein Erlebnis- zurück in die DR Zeit im Jahr 2012 mit der 132 004 / Teil 7

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Mein Erlebnis- zurück in die DR Zeit im Jahr 2012 mit der 132 004 / Teil 7

Ja ab ging es, - hier noch ein Blick vom Führerstand der 132 004 mit einigen Fotografen die auf unserer Fahrt an der ganzen Strecke bei immer besser werdenden Wetter überraschend sehr erfreulich zahlreicher präsent wurden.
Der Buschfunk funktionierte wieder einmal einwandfrei.
Wer hätte gedacht das auch eine Diesellok so im der Focus der Eisenbahnfreunde stehen würde wenn König Dampf gerufen hat.
Somit war unsere vorhergehende Mühe der Ludmilla ein ansehnlichen Aussehen für ihren Laufsteg Meiningen und zurück zu verpassen nicht nutzlos gewesen.

Es war einmal Hbf Leipzig- Außenbereich

Ein Eisenschwein vor einen Interzonenzug ! _ ;-)
Ein Eisenschwein vor einen Interzonenzug ! _ ;-)
Ralf Göhl

Fortsetzung folgt !

Euer Ralf

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Unknown (240 184 61)
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.0 mm
ISO 100