Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Enkel ........

Mein Enkel ........

507 5

Inge-Lore Hebbel


Free Mitglied, Thale Ortsteil Westerhausen (Ost-Harz)

Mein Enkel ........

....... macht auch schon mal Unfung.
Mut oder Leichtsinn? Zum Glück ist ja immer wer in der Nähe.
Und MEINE Bienen wissen sich zu benehmen. :-)



Jungimker im Einsatz
Jungimker im Einsatz
Inge-Lore Hebbel

Kommentare 5

  • Heide M.H. 20. Oktober 2013, 17:10

    Na, was schaut er so? Was hat er im Sinn? Eine nette Aufnahme, ausdrucksvoll die Miene.
    Inge-Lore, ich tippe bei mir auf einen älteren Vogel, es ist mitten im Sommer, es regnet nicht, es ist keine Zeit für die Mauser. Ich habe Ähnliches an Grünfinken beobachtet, sozusagen ihren Tod dokumentiert, doch ich wollte die Aufnahmen lieber nicht zeigen, lg Heide
  • Kerstin Kühn 6. Oktober 2013, 22:24

    Er hat so einen herrlichen "Erwischt"-Blick drauf ;-)))
    Ein sympatischer kleiner Lausbub !!
    Gruß
    Kerstin
  • Anoli 6. Oktober 2013, 22:12

    Eine coole Socke, Dein Enkel! ;-)))
    LG Ilona
  • Ki.mar 6. Oktober 2013, 20:45

    cool der junge ... dieser blick ... ha ha .. !!
    der führt was im schilde
    gefällt uns sehr gut ... :-)
    liebe grüße von kim (13) und geschwister
  • alexander malinka 6. Oktober 2013, 18:37

    Ein Lausbub.....das sieht man ihm schon an.......aber irgendwie süss der Kleine...-))
    Schöne Momentaufnahme !

    LG Alex